Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074


New PostErstellt: 03.06.10, 21:50     Betreff: Re: Die 1. Zecke ist gesichtet

Das verlorene Symbol
    Zitat: kege-1
    Wir sind auch mit von der Partie - die ersten Zecken sind entfernt - jetzt werden wir mal ein Bernsteinhalsband testen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruß
    Kerstin







Hallo,

Bruno habe ich dieses Jahr das erste mal ein Bernsteinhalsband um getan,
er hat trotzdem viele Zecken,
bei ihm bringt das also nichts,
wie es bei anderen ist, weiß ich nicht, da wo ich es bestellt habe, haben mehrere geschrieben, seit dem keine Zecke mehr bei uns wohl dann nicht.



____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum