Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Floh
Alpha-Kromi


Beiträge: 786

New PostErstellt: 04.06.10, 22:47     Betreff: Re: Die 1. Zecke ist gesichtet

Ich hab' Aiden vor einiger Zeit auch eine Bernsteinkette bestellt - hatte sie aber noch nicht im Einsatz, weil irgendwie keine Zecke gesichtet wurde. Vor ein paar Tagen hatte er in 2 Tagen 2 Zecken, das hatten wir - glaub' ich - noch nie. Jetzt ist die Kette am Kromi, und ich werd' mal sehen. Ich denke, entweder es funzt am Hund, oder eben nicht - hab' schon so viel Gutes gehört, und auch von Hunden, bei denen es gar nicht wirkte. Wir werden sehen ... auf jeden Fall kleidet es den Schlumpf ganz hervorragend!

Ansonsten bleib' ich beim alten Schema - nach dem Spaziergang den Flohkamm über die Kromirippen kratzen lassen, abends Ganzkörperkuschelkontrolle, und einmal im Jahr Borreliose-Test.

Liebe Grüße, Jutta



Bernsteinkette web.jpg (26 kByte, 350 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum