Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280


New PostErstellt: 05.06.10, 10:15     Betreff: Re: Die 1. Zecke ist gesichtet

Sandisk Sansa Clip Tragb...
Hallo,

hübsch sieht Aiden auf alle Fälle aus mit seiner Bernsteinkette .

Ich beschäftige mich derzeit ein bisschen mit Heilsteinen und ihrer Wirkung. Natürlich gibt es auch Tiere, denen der eine Stein mehr hilft, als der andere - ist ja auch bei Menschen nicht anders. Ich habe Fango vor kurzem einen Amazonit ins Bettchen gelegt, weil er ihn so abgeschleckt hat. Der war nach 5 Minuten komplett heiß (Fango ist NICHT draufgelegen), ich hab ihn dann gereinigt und hätt ihn ihm nochmal hingehalten - er wollte ihn nicht mehr. Dasselbe hab ich bei unserem Kater auch gemacht, allerdings mit einem Bergkristall, der ebenso enorm heiß war danach.
Welcher Stein jetzt zu welchem Hund passt, muss man herausfinden, es ist auch nicht immer derselbe. Wenn der Bernstein heiß wird, dann dürfte er seine Wirkung tun.

Herzliche Grüße,
Eva



____________________


[editiert: 05.06.10, 10:15 von Eva]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum