Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die 1. Zecke ist gesichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Saskia & Brody
Alpha-Kromi


Beiträge: 734
Ort: Waltrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *10.01.2008


New PostErstellt: 01.08.10, 12:49  Betreff: Re: Die 1. Zecke ist gesichtet  drucken  weiterempfehlen

Also Brody hatte in letzter Zeit recht viel Zecken. Fast täglich. Daher habe ich jetzt mal cd Vet gekauft und das träufel ich ihn seit anfang der Woche drauf. Ich bin mal gespannt wie es wirkt!! Diese Woche hatte er bisher noch keine Zecke.
Er hat bisher immer Frontline bekommen, aber dieses Chemiezeug will ihm nicht mehr geben. Außerdem beißen die Zecken ja trotzdem und das cd Vet soll die Zecken ja schon vorher abhalten durch den Geruch.



____________________





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beate
Stamm-Kromi


Beiträge: 326
Ort: Frensdorf

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 22.08.2007


New PostErstellt: 03.08.10, 21:39  Betreff: Re: Die 1. Zecke ist gesichtet  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Erfahrungen.

Also...... Gismo bekam cd Vet Abwehrkonzentrat. War vielleicht nicht das richtige für Gismo.

Mit cd Vet hatte er schon Zecken.... viele Zecken. Zur Zeit bekommt er Bachblüten um die eigene Körberabwehr zu stärken. Ganz Zeckenfrei für immer.... glaube ich gibt es nicht, aber im Moment haben wir nur noch ganz vereinzelt Zecken und ich bin sehr zufrieden damit.

LG Beate und Gismo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 8 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum