Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katharina
Kromibaby


Beiträge: 56


New PostErstellt: 21.08.10, 08:46     Betreff: Re: Giardien

Australia

Hallo,

unsere 3 Chinchillas hatten vor einigen Jahren Giardien und es war sehr, sehr aufwändig, sie wieder los zu werden. Über Wochen jeden Tag Käfig komplett putzen, desinfizieren, dampfreinigen, abkochen ...

Aber es hat sich gelohnt und die Mädels sind wieder gesund. Die Durchfälle vorher waren schrecklich, wobei nur ein Tier dieses Symptom gezeigt hat. Das ist das Tückische daran. Man glaubt dass alles überstanden ist und schwupp, geht es von vorne los.

Unsere damalige Tierärztin war mit der Behandlung überfordert und wollte unser Chinchilla aufgeben - aber wir nicht!!!

Grüße aus Hochdorf

Katharina und Bayou





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum