Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533


New PostErstellt: 01.10.10, 21:27     Betreff: Re: Herbstgrasmilben

Canon EOS 500D SLR-Digit...
Hallo liebe Foris,

am Mittwoch musste ich mit Dana zum Tierarzt, dabei wurde festgestellt, dass sie Grasmilben hat und zwar schon so schlimm, dass ihre Hinterbeine, Schenkel und hinterer Bauchbereich mit vereitertem Ausschlag versehen ist. Viel schlimmer finde ich, dass ich es nicht bemerkt habe So was kommt doch nicht von heute auf morgen, obwohl mir mein TA sagte, dass das schon sein könne. Er hat momentan jeden zweiten Hund in der Praxis der Grasmilben hat. Die wären dieses Jahr ganz besonders schlimm. Leider müssen wir Antibiotika geben und ein spezielles Shampoo, damit ich die Milben abtöten kann. Habe alles, was Dana in Benutzung hatte gewaschen, eingefroren, usw. und hoffe jetzt auf Besserung. Da ich mit cdvet gegen Zecken sehr gute Erfahrung gemacht habe, werde ich mir jetzt das gegen Milben besorgen. Habe mal im Internet gestöbert und einiges gefunden, was ich auf jeden Fall ausprobieren will, z. B. Ballistol animal und Exner Petguard Spray. Hat einer von Euch damit schon Erfahrungen gesammelt?

Lieben Gruß






wochenende2.jpg (34 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum