Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Angelika & Dana
VIP-Kromi


Beiträge: 533


New PostErstellt: 03.10.10, 18:05     Betreff: Re: Herbstgrasmilben

Australia
Hallo Angelika,

wie machst Du das mit dem Alkohol? Auf die Hände und dann auf dem Fell verreiben? Wie Du schon schreibst, auf offenen Wunden würde ich es auch nicht machen, aber später, dann kann ich das ja vorbeugend bei ihr machen. Habe mir jetzt Ballistol und das cdvet-Milben-ex über Internet bestellt und werde das dann auch ausprobieren. Nochmal soll sich meine kleine nicht so quälen müssen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 108 von 349
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum