[LA-Ghost] Forum
Clanpage-Forum der [LA-Ghost]'s
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Server-Rechte gegen admins ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shelkagar

Administrator

Beiträge: 61
Ort: Landshut


New PostErstellt: 24.07.03, 17:30  Betreff: Server-Rechte gegen admins ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also: Wer auf dem Server einen anderen Admin kickt oder irgendeinen Scheiss macht, der wird selber vom Server gebannt !

Nur damit das klar ist.

Aber ich kenn ja meine Schäfchen, die machen sowas net.

_______________________________________

-== [LA-Ghost] CLANPAGE ==-
www.la-ghost.de.vu

... a counterstrike clan ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
g3ndo

Administrator

Beiträge: 16
Ort: Landshut


New PostErstellt: 27.07.03, 11:31  Betreff: Re: Server-Rechte gegen admins ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich stimme dir voll und gantz zu hanz doch SCHÄFCHEN war übertrieben und des weisst du

_______________________________________

-== [LA-Ghost] CLANPAGE ==-
www.la-ghost.de.vu

... a counterstrike clan ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[LA-Ghost]Happo5ai

Administrator

Beiträge: 38
Ort: Landshut


New PostErstellt: 27.07.03, 21:28  Betreff: Re: Server-Rechte gegen admins ...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist auch gut so dei leut edie scheisse mit ihren rechten bauen dürfen nur noch zur trainingszeit auf den server ohne rechte.

_______________________________________

-== [LA-Ghost] CLANPAGE ==-
www.la-ghost.de.vu

... a counterstrike clan ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos