Laberbacken Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drecksackbeitrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Hotze
Administrator

Beiträge: 102
Ort: Raicheburn A-Viertel


New PostErstellt: 13.03.03, 11:53  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Ingo was ist dann los hier??? Ich denke hier soll sich jeder anfotzen du Drecksack...
Geht das klar mit Samstag halb zwölf Getränke holen????

DIE BUTTER ZU HART DIE EIER ZU WEICH??????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diego
Besucher

Ort: Reichebourn

New PostErstellt: 13.03.03, 15:20  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Bild von erwin Rommel?
Es wurde mir untersagt....

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden."
(Berthold Brecht)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chief
Vielschreiber

Beiträge: 84
Ort: Reichenborn

New PostErstellt: 14.03.03, 14:28  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi DOC! die Socken heißen beim Bund auch Socken, doch die Stiefel heißen Kampfstiefel, der Helm Gefechtshelm und dein Zimmer schimpft sich Stube.
Dein Freund heißt Kamerad und ein Lkw wird dort 5t Gl genannt!
Ich könnte dir noch weitere Beispiele nenne, aber das würde den Rahmen dieses Forums und jeweglichen normalen Verstandes sprengen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diego
Besucher

Ort: Reichebourn

New PostErstellt: 15.03.03, 17:19  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt !"Schinder" passt schon gut zu deinen pazifistischen Beitragen.

"Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr zu finden."
(Berthold Brecht)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chief
Vielschreiber

Beiträge: 84
Ort: Reichenborn

New PostErstellt: 15.03.03, 19:06  Betreff: Re: Drecksackbeitrag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na da haben wir doch ein Thema im Thema.
Pazifismus.
Schreibt was ihr davon haltet.
Ich persönlich meine, dass ich nicht zu den Pazifisten gehöre.
Der Verfassung ist verankert, dass jeder Bundesbürger die Pflicht hat diesen Dienst zu leisten. Und diese werde ich auch erfüllen. Ich verstehe gar nicht wie man einen Dienst an der Allgemeinheit als Pazifismus bezeichnen kann.
Wer hat 20 000 Mann an den Deichen im letzten Sommer " kämpfen " lassen und wer ist weltweit führend bei den friedenserhaltenden Maßnahmen.
Ich wiederhole mich gerne: Die Zeit des Pazifismus ist vorbei, Diego!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design