~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gründung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.05.06, 19:30  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Klar, alt und seriös aussehend. 






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.05.06, 01:35  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Klar, alt und seriös aussehend. 

Nee eher alt und lächelnd (entspricht bei Politikern schleimend) - seriös wirkt eher nciht grad und die Politiker auch nicht...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.05.06, 12:15  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco

    Singen tut er übrigens auch. Wollte früher einmal Opernsänger werden.



JA! Er hat ein Album zusammen mit ner bekannten Lederhosen-und-Rittertexte-Metalband gemacht. Ich komm nur nich auf den Namen.... Hab mich mal mit nem Obdachlosen sehr nett darueber unterhalten.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.05.06, 21:04  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Leute, ich muss es unbedingt loswerden.

Dieses Layout ist echt der Hammer. Und die Community ist auch einfach kawai!

Btw, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen  und?








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 04.05.06, 21:15  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Wohl je nachdem ob du nur traurig/mitfühlend oder schon am weinen bist... denke ich


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.05.06, 21:36  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mogchan
    Wohl je nachdem ob du nur traurig/mitfühlend oder schon am weinen bist... denke ich

Ja der Grad der Trauer ist bei denen unterschiedlich...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 04.05.06, 21:37 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.05.06, 21:39  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zeldrias
      Klar, alt und seriös aussehend.


    Nee eher alt und lächelnd (entspricht bei Politikern schleimend) - seriös wirkt eher nciht grad und die Politiker auch nicht...

    see u
    Tifa Nazah



Hmm naja, bezog sich darauf, dass er nen Anzug anhat auf dem Foto, und Politiker, wie wir sie kennen meist auch.



Und ich würd auch sagen:

bedeutet: OMG, wie traurig/romantisch/so-süß-dass-ich-weinen-muss seht mich an, wie ich Mitgefühl zeige!

und

= herbe enttäuschung, vielleicht auch sowas ähnliches wie







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 06.05.06, 11:16  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos

    JA! Er hat ein Album zusammen mit ner bekannten Lederhosen-und-Rittertexte-Metalband gemacht. Ich komm nur nich auf den Namen...

Die Power Metalband heisst Rhapsody.
Der Sänger sieht ganz lustig aus. Ich habe die nämlich mal im Fernsehen gesehen.
Das Lied, wo CL mitsingt heisst The Magic of the Wizard's Dream oder auf Deutsch Magische Welten. (Nu ratet mal, warum meine Website so heisst) *totlach*

Und dann noch einmal zu seinem seriösen Auftreten auf dem Bild.
Als Dracula kann er nun auch nicht den ganzen Tag rumlaufen. (Info: CL ist der berühmteste Dracula-Darsteller)

Das wird sicherlich Tifa interessieren:

2006 wird man Christopher Lee in der Realverfilmung von Das letzte Einhorn als König Haggard, dem er schon im gleichnamigen Zeichentrickfilm seine Stimme lieh, sehen können.




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.06, 19:52  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Die Stimme interessiert mich schon, klingt wirklich gut....

Fragwürdig fiden ich wie das Enhorn aussehen soll... weiß einer wann diese Verfilmung fertig sein soll? 2006 habe wir ja.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 09.05.06, 22:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.05.06, 12:16  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco

      Zitat: Sol Kaos

      JA! Er hat ein Album zusammen mit ner bekannten Lederhosen-und-Rittertexte-Metalband gemacht. Ich komm nur nich auf den Namen...

    Die Power Metalband heisst Rhapsody.
    Der Sänger sieht ganz lustig aus. Ich habe die nämlich mal im Fernsehen gesehen.

Ja, genau, Rhapsody! Und das die lustig aussehen is ja wohl kein Geheimnis, ich finde diese Power Metal Bands eh lustig. Die sind irgendwie so... unmännlich (ganz im Gegensatz zu einem Bauchschuss...lol...tja, schade das hier keiner "Alles muss raus" oder wenigstens Kabarett oder wenigstens 3sat schaut...) Da lob ich mir doch meine böse grunzenden Death und Grindcore Bands...

    Zitat: Spasco

    ...

    2006 wird man Christopher Lee in der Realverfilmung von Das letzte Einhorn als König Haggard, dem er schon im gleichnamigen Zeichentrickfilm seine Stimme lieh, sehen können.

Es wird eine Realverfilmung geben? Toll!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber