~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 13:33  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Es ist in dem Sinne kein Verbesserungsvorschlag, mehr ein Problem 

Ich bin nicht in der Lage Texte die ich kopiert habe in die Posting-Windows dieses Forums einzufügen :-/ Habt ihr das selbe Problem und kennt ihr eine Lösung?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 00:44  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Die einzige Lösung ist wohl den IE zu benutzen, ich hab damit keine Probleme weder vom PC noch von der PSP...

Ich kann soger die Tread Topics kopieren udn einfügen so dass sie richtig gelinkt sind... darum weiß ich nicht warum es nicht gehen sollte, sorry - aber es ist meist auch nciht sinnvoll zu kopieren, Texte eh nicht, da sie gecopyrighted sind, und andere kann man Zitieren - ich weiß es ist trottdem doof, aber ich weiß keinen Rat...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 09:06  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Joa, ist so n Problem mit Firefox, wenn ich doch mal was kopieren will benutz ich eben den IE.

Gibt ja so ne Art Lösungsvorschlag, den man kriegt wenn es nicht funktioniert, aber das hat mir leider nicht geholfen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 11:27  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ja, den habe ich auch probiert... Der war auch glaube ich nicht exakt auf unser Problem bezogen, sondern darauf wenn man ein gewisses Clipboard-PlugIn hat und dort solche Sachen nicht funktionieren - was aber trotzdem nahe an das Problem herankommt.

Nun gut, dann werde ich den IE benutzen...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 21:56  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Toll wenn man Firefox hat und den IE nutzen muss! Das spricht doch gleich dafür.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 22:43  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

War dieser Senf jetzt wirklich nötig?

Und das ist dieses eine Mal, von "müssen" kann gar keine Rede sein, außerdem hatten wir das Thema schon.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 23:15  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur noch mal betonen, ich hab keine Möglichkeiten das zu ändern, das Forum ist kostenlos, es hat viele gute Vorteile, wenn jemand bereit ist einen Server und professionelle Hilfe zu holen und zu bezahlen kann man das ändern, ansonsten kann ich es einfach nicht, es geht nicht darum, dass ich Fan vom IE bin oder Leute dazu überreden will...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 23:25  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Sonst hab ich die Erfahrung gemacht, wenn man schnell genug ist, kann man was in den Eintrag hineinkopieren, also wenn es noch nicht zu Ende geladen hat schnell strg+v drücken und es könnte klappen! ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 18:23  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

*lol* stimmt, weil er dann noch nicht das clipboard geladen hat, guter Hinweis, danke ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.09.07, 15:57  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

*Vorschlag in den Raum werf*
Wie wärs eigentlich mal mit ner speziellen PSP Ecke? Da ja einige User eine PSP haben und ich und Zel sich ja auch eine holen wollen, wärs doch ne gute Idee. (Ja! Ich will eine PSP, nachdem ich gestern meinen ganzen freien Tag damit verbracht habe, Monster Hunter Freedom auf der PSP meines Bruders zu spielen)
Natürlich wär dann auch ne NDS Ecke vielleicht nicht schlecht. Ich hab nämlich Bedenken, bei jedem tollen Spiel für NDS oder PSP nen neuen Thread in diesem Other Games Ding anzufangen...das könnte ausarten^^ Also ist nur ne Idee, nicht das man es unbedingt bräuchte...aber fänd ich ganz nett. *Senf dazugeb* 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber