~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.09.07, 17:27  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab prinzipiell nichts gegen ne Konsolenaufteilung, aber dann wird das Forum ja noch unübersichtlicher. Dann sollte man im Gegenzug dazu vielleicht andere Subforen löschen oder zusammenschmelzen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.09.07, 22:36  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich find Sols Idee gut, ich werd mich darum kümmern und überlegen ob man eveltuell was anderes rauslöschen kann.

So ich hab jetzt ne "Ecke" für Handheld`s eingerichtet, meint ihr das reicht oder ist es Sinnvoller sie in Sony Und Nintendo Handheld's zu teilen? Hab ich Handheld's überhaupt richtig geschrieben?

EDIT: Oh, jetzt hab ich herausgefunden wie man Unterforen in Unterforen macht ^^ Hab auch gleich mal die FF 1-6 Teile sortiert ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.09.07, 22:55 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.09.07, 23:54  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke passt schon mit NDS und PSP, gibt kaum noch Gesprächsbedarf zu GBA und Sony hat ja bisher nichts weiteres zu bieten in diesem Sektor.


Aber bitte änder Handheld´s in Handhelds, nicht mal im Englischen gibt's für Mehrzahl ein Appostroph


Dass FFI bis VI jetzt unterteilt wurden...naja, Geschmackssache, ich finde es macht es unnötig kompliziert lol, da es dafür noch zu wenig Threads gibt insgesamt.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.09.07, 08:13  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Naja im handhelds Tread gibts es auch nur 2 Treads diese zu unterteilen war also auch nicht nötig, ich find es aber sinnvoll - ausserdem denke ich bei den vielen remakes die uns erwarten werden es vielleicht noch mehr Treads.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.09.07, 12:35  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Finde es gut wie es jetzt geregelt ist mit den alten FF-Teilen und auch den Handhelds, obwohl mich letzteres wohl nicht besonders reizen wird.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.08.08, 23:56  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Jetzt oder nie, her mit Verbesserungsvorschlägen, neuer Name neues Glück?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.08.08, 20:28  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Tja, du hast darum gefragt! ^^

ähm...gebeten sagt man wohl *lol*


Nun gut, siehe Screenshot...hachja, ich bins aus meinem Job jetzt schon echt so gewöhnt bei "Posts" immer nen Screenshot mit anzuhängen lol zumindest die letzten zwei Monate so Oo...aber darum gehts hier nicht!!

Ich finde die goldene (?) Farbe setzt sich nicht stark genug ab und ist deshalb kaum zu lesen, jedenfalls nicht sehr angenehm, aber vielleicht bin ich der einzige der das so sieht, gerne weitere Meinungen ^^







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

unlesbar.jpg (36 kByte, 399 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 22:13  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Nur auf dem Hintergrund? Oder allgemein? Weil bei mir ists relativ deutlich, ich hab aber auch nen sehr hellen Monitor ^^ Weitere meinungen fänd ich auch ganz gut ^^ ansonsten seh ich dafür nur "schwarz" als sinnvoll ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.08.08, 14:27  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

So, bin auch wieder da.
Zu meckern habe ich eigentlich nichts, aber ich finde diese Gothic-Schriftart ein wenig gewöhnungsbedürftig.  Könnte das nicht eventuell eine Schriftart sein, die ein wenig besser zu lesen ist?



____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.08.08, 13:21  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Hi, willkommen zurück, Spasco ^^

Ja mir gefällt das auch nicht so gut, sind im übrigen zwei verschiedene Schriftarten, aber ich werd das noch mal diese Woche überarbeiten ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber