~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschläge für fehlende Smilies gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 06.05.06, 12:53  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich brauche jetzt ganz dringend meinen Totlach-Smiley. Der hier  ist ganz okay, aber drückt das nicht so richtig aus.
Irgendetwas so wie der

Biiiiiitte!!!....




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.06, 19:48  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja hab schon darüber nachgedacht, nur geht das nicht weil der sich auf den Boden legt und die FF Leute müssten dann ja Füße haben, dass geht von der Logik her nicht...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.05.06, 20:37  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Sie können doch auch bloß ihren Kopf auf den Tisch legen?!






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.05.06, 22:57  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Sie können doch auch bloß ihren Kopf auf den Tisch legen?!

Auf die einfachsten Sachen komme ich natürlich nicht so... Das könnte ich ja versuchen...

see u

Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.06, 11:52  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es fehlt ein grusel-smiley.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.06, 18:16  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li
    Ich finde es fehlt ein grusel-smiley.

Beispiel?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.06, 14:32  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hab ich nicht, aber wär doch nicht schlecht was für Halloween, oder?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 08.05.06, 21:12  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Um nochmal auf Spascos Vorschlag zu kommen, ich hätte sonst auch noch ein ähnliches Totlach-Smiley anzubieten.
Aber so ein Gratulationssmiley ist auch eine gute Idee, vielleicht wie der hier?


____________________
Kupo!


[editiert: 08.05.06, 21:27 von Mogchan]



Dateianlagen:

P3287883N23.gif (2 kByte, 40 x 32 Pixel)
speichern

kao15.gif (4 kByte, 200 x 40 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.05.06, 22:23  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ja bin am Gratualtionssmile schon lange am arbeiten aber leider hab ich jetzt von Mo-Fr von 9-18 Uhr Praktikum... und kaum Zeit...

@ Chun, da kann ich eigentlich nciht dienen weil ich nur mit Vorlagen arbeiten kann - Fantasy hab ich keiene für sowas...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 10.05.06, 16:35  Betreff: Re: Vorschläge für fehlende Smilies gesucht  drucken  weiterempfehlen

Also ein Grusel-Smiley. Da hätte ch vielleicht einen anzubieten, als Vorlage.

Hier:

oder

oder


Sehen alle ähnlich aus, aber die sind als Vorlage doch genehm?

und für Halloween allgemein

und

So einen Smiley fänd ich auch noch toll.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber