~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 18.05.07, 00:44     Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

Die einzige Lösung ist wohl den IE zu benutzen, ich hab damit keine Probleme weder vom PC noch von der PSP...

Ich kann soger die Tread Topics kopieren udn einfügen so dass sie richtig gelinkt sind... darum weiß ich nicht warum es nicht gehen sollte, sorry - aber es ist meist auch nciht sinnvoll zu kopieren, Texte eh nicht, da sie gecopyrighted sind, und andere kann man Zitieren - ich weiß es ist trottdem doof, aber ich weiß keinen Rat...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 103 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber