~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 18.05.07, 23:15     Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...

Ich kann nur noch mal betonen, ich hab keine Möglichkeiten das zu ändern, das Forum ist kostenlos, es hat viele gute Vorteile, wenn jemand bereit ist einen Server und professionelle Hilfe zu holen und zu bezahlen kann man das ändern, ansonsten kann ich es einfach nicht, es geht nicht darum, dass ich Fan vom IE bin oder Leute dazu überreden will...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 190
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber