~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gründung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 10.05.06, 15:31  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah
    Fragwürdig fiden ich wie das Enhorn aussehen soll... weiß einer wann diese Verfilmung fertig sein soll? 2006 habe wir ja.

Weihnachten 2006 soll der Film nun endlich in die Kinos kommen, allerdings wurde das für das letzte Jahr auch schon gesagt und da ist er Weihnachten nicht in die Kinos gekommen.

Das Einhorn und der rote Stier sollen computeranimiert sein. Hätte mir eigentlich ein reales Pferd gewünscht, dem sie per Compi ein nettes Horn auf die Stirn verpflanzen.

Und hier schon mal eine kleine Information, wer mitspielen soll.

Christopher Lee  als König Haggard, Mia Farrow als Molly Grue und Jonathan Rhys-Meyers als Schmendrick der Zauberer. Angela Lansbury soll die Hexe spielen.
Auffällig hierbei ist, dass fast alle Rollen von den Schauspielern gespielt werden, die ihnen schon 1982 ihre Stimme geliehen haben. Außer Rhys-Meyers, der ist zu jung.
Aber die Rollenbesetzung ist immer noch in der Schwebe.

Regie soll bei der Realverfilmung Geoff Murphy führen, der schon bei Herr der Ringe mitgearbeitet hat.

Mehr gibt es auf der Website. Hier! Kein tollen Informationen, aber ein paar Zeichnungen, wie Haggards Schloss aussehen soll und so weiter.

Wenn wir hier weiter über das Thema diskutieren würde ich vorschlagen, dass wir dazu einen neuen Thread aufmachen unter Small Talk. Was dagegen?





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 00:31  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hmm, das offizielle Gründungsdatum des neuen Forums wird festgehalten als:

08.08.2008

Nette Zahl ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 18.08.08, 00:32 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 01:17  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah
    Hmm, das offizielle Gründungsdatum des neuen Forums wird festgehalten als:

    08.08.2008

    Nette Zahl ^^

    see u
    Tifa Nazah

Isses net eher der 18.08.08?

 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:41 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 01:21  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Hmm ah so ja, schon irgendwie, aber das Forum wurde heute nur für die breite Masser eröffnet, offiziell hab ich das neue Layout mit Banner und Hintergrund und den neuen Namen am 08.08.2008 erstellt, vor meiner Abreise, und da ich im Urlaub keine Zeit hatte, hab ich es heute quasi veröffentlicht ^^.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 01:27  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Axo na dann! 


____________________


[editiert: 19.08.08, 15:37 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.08.08, 20:25  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ja, der Geburtstag meiner Mutter ist immer ne schöne Zahl 




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.08, 22:11  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Ist das jetzt Ironie oder Ernst? ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.08, 15:36  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ist das jetzt Ironie oder Ernst? ^^

    see u
    Tifa Nazah



Es ist immerhin Zeldrias... was glaubst du ^-^
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:41 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.08, 16:23  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
      Zitat: Tifa Nazah

      Ist das jetzt Ironie oder Ernst? ^^

      see u
      Tifa Nazah



    Es ist immerhin Zeldrias... was glaubst du ^-^

Lol dass wüsste ich auch gerne was ich glauben soll, glaub ich er ist wirklich immer Ironisch, oer einfach zu schüchtern mal etwas ernstes ohne ne Lache zu sagen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.08.08, 19:41  Betreff: Re: Gründung des Forums  drucken  weiterempfehlen

Bitterernst natürlich ^^




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber