~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 09.02.09, 15:33  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist das schon jemandem aufgefallen oder es ist nur in Mozilla so. Wenn man auf der Startseite ist, gibt es immer so ein schwarzes Kästchen zwischen den einzelnen Themenforen. Also immer in den Überschriften: Allgemeines, Final Fantasy, Small Talk etc.
Mir ist es erst jetzt aufgefallen, aber es stört irgendwie. Wenn es möglich sein sollte, dass das verschwindet, wäre ich froh.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.02.09, 21:15  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Das ist erst, seit Wakka seinen Namen "verlängert" hat. Das ganze Forum wurde dadurch gezerrt und daher erscheinen dort diese schwarzen Rechtecke.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.02.09, 12:15  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ach so, dass prblemm sollte lösbar sein, mit den Kästchen - ich mach mich gleich mal daran ^^

EDIT: Erledigt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 11.02.09, 12:24 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 11.02.09, 12:45  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Danke, jetzt sieht's wieder einheitlich aus. Dass sowas wegen einem zu langen Namen kommt. Muss man auch erst mal draufkommen.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.09, 12:40  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

so hab wieder nen kurzen Namen


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.09, 17:29  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Was nicht mehr nötig ist, wie gesagt das problem war bereits gelöst.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.09, 21:37  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß nicht, es war für mich kein "Problem", aber selbst nachdem du es umgestellt hast, hatte ich in Firefox trotzdem noch die schwarzen Kästchen, was gegenwärtig nicht mehr der Fall ist. Wollte ich letztens schon schreiben, aber wie gesagt, ich fands halt nicht schlim.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.09, 21:53  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

F5 hätte das Problem wohl gelöst, in dem Fall scheint das alte noch im Cache zu liegen, es kann sonst nicht sein, da das Bild in der Spalte definitiv ein anderes ist, da müsstest du nen super Copmpi haben der selbständig schwarze Pixel auf Bilder pflanzt....

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 14.02.09, 21:54 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.02.09, 22:57  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Das kann natürlich sein! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber