~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung !! - Forum ein Chamäleon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.08.09, 23:37  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Naja wenigstens isses wieder da ^-^

EDIT: Ich sehe gerade das auch ne Menge meiner PMs gelöscht wurden, das ist echt superärgerlich!



____________________


[editiert: 24.08.09, 23:38 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.08.09, 10:47  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Ja, so wie ich das sehe hat carookee nen altes Backup aufgespielt (gott wieso hat dass so lange gedauert, wenn man nur alte Backups nutzt), also ist alles was Ende Juli und August verfasst wurde (leider auch PNs), ist unwiederbringlich verloren...

Leider ist es mir nicht möglich eigene Backups zu erstellen, da das Forum kostenlos ist.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber