~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Achtung !! - Forum ein Chamäleon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.07, 14:21  Betreff: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das Forum wird in nächster Zeit wohl einen leichten bis mittelschweren (lol) Layoutwechsel durchmachen, bitte nicht wundern. ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 29.08.07, 17:23 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.07, 17:21  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Die ersten groben Änderungen sollten fertig sein - der Hintergrund ist ein Thema über das ich noch nachdenken muss, gefällt mir noch nicht so ganz - kann jemand der die Auflösung 1024*768 und/oder 800*600 verwendet einen Screenshot reinstellen und zeldrias vielleicht einen Screenshot aus Firefox?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.08.07, 20:32  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir siehts nicht so knorke aus. (bei 1024*768)






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

crescentnewdesign.jpg (189 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.07, 23:13  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Ah okay, ich seh das Problem ^^ Genau wie ich erwartet hatte, der neue obere Banner ist zu breit ^^ Naja das sollte ich hinbekommen.

So sollte jetzt bessersein (selbe breite wie der alte) - mensch jetzt verstehe ich das genze aufgerege über prozentuale anpassung im html code ^^

Oh ganz komisch ist auch das rechte Menü, warum hat es bei dir keien Hintergrund?

Unten ein Bild, ich fidn im IE sieht das besser aus ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 29.08.07, 23:48 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

forumunterschiede.jpg (25 kByte, 332 x 227 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.07, 01:34  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Naja, neuer Hintergrund gefällt mir besser, der andere war einfach zu aufdringlich, ausserdem passen die schwarzen Federn doch grad aktuell zu FF CC ^^ "G"

Meinungsäußerungen Kritik oder Wünsche betreffend dem Layout werden durchaus gerne angehört, wenn auch nur eventuell berücksichtigt, bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem neuen Layi ^^ Etwas neues udn eingie alteElemente, nicht zu neu aber frischer ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.07, 16:16  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Das Forum ist immer noch ein wenig zu breit für meine Auflösung, das wär toll, wenn es ganz ins Bild passen würde.


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.07, 16:22  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Merkwürdig? Eigentlich müsste es genauso breit sein wie früher vor dem Layoutwechsel ^^

Wenn du mir nich einen Screenshot postet, dann sah ich wieviel zu breit ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.07, 17:29  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Musst du wissen, ob das merkwürdig ist!


Und jetzt bekommst du Bildmaterial.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

beweis1.jpg (97 kByte, 1.020 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.07, 18:34  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Hmm ja okay, aber ist es nur in diesem Tread so oder alle?

Weil bei mir würde das früher auf dem alten Monitor auch immer so verzogen, wenn es große Bilder im Tread gab?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.07, 18:44  Betreff: Re: Achtung !! - Forum ein Chamäleon?  drucken  weiterempfehlen

Nee, bei mir ist das in jedem Thread so, auch in der Forenübersicht. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber