~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 23:37  Betreff: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  !!

Postet einfach alles was euch stört, denn seh ich ob ich das geändert kriege...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.07, 17:04  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich vermute zwar, dass ich damit den Zorn der Götter auf mich ziehe, aber ich werd es trotzdem mal anmerken.

Es gibt da einige Themen, in denen noch gar nicht gepostet wurde (wo ich auch vermute, dass sich in nächster Zukunft nichts dran ändern wird).

Es ist nun nicht so, dass die richtig stören würden. Aber die Übersicht leidet darunter (minimal).

Ich empfinde es nicht als Weltuntergang, wenn die bestehen bleiben, aber ich finde es sollte einfach mal diskutiert werden, ob die nicht eventuell zu dezimieren sind. (Falls Bedarf besteht, können die ja jederzeit wieder angelegt werden).








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.07, 17:15  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz, stört es dich das zu viele da sind?

Weil gelöscht werden gar keine Thema, niemals...

Sol lich sie sperren? Fänd ich unnötig weil sie trotzdem da sind... Und wenn nun jemanden einfällt, zum Beispiel im nächsten Neujahr leiebr in den alten Tread zu posten, was ich sinvoll finde geht es nicht mehr wenns gesperrt ist...

Dan müsste ich jedas Mal die Topics zusammenschmeißen? Das ist keien leichte Arbeit...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.01.07, 18:25  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub sie meint gar keine Themen, sondern Unterforen.

Oder?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.07, 20:30  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich bin gar nicht sicher ob wir von dem selben sprechen, darum definier ich das wie ich verstehe:

Unterforn (Subforen): Sowas wie FF7, FF8, Small Talk usw...

Themen (Treads): z.b in Small Talk: Vorsätze 07, TV, Happy New Year...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.07, 01:57  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte die Unterforen. Also vorallem bei den Games. Ich habe meine Zweifel, dass beispielsweise jemand noch großartig zu Ehrgeiz, oder Capcom Games was schreibt. Die können auch in Other Games (Unterordner) zusammengefasst werden.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.07, 04:51  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Was das angeht kann ich nicht damit dienen, das sind die Themen, die ich sinnvoll fidne anzubieten, wobei das Capcom ruhig raus kann, aber Ehrgeiz ist FF beladen - Drakan will ich nicht rausnehmen spätestens wenn der dritte teil kommt werde ich was schreiben, BGA find ich auch sinnvoll, vielleicht mach ich ja mal meinen Mod zu ende...

Mit sowas kann ich nicht dienen, dass ist nach wie vor mein Forum und ich entscheide was ich anbiete...

Ich dachte es ginge um die Themen...

Ich seh ein, dass sie für dich nicht wichtig sein mögen, aber das Forum soll eine breite Plattform sein und es kann dann nun mal zwangsläufig nicht jedem jedes Topic gefallen - das soll es ja auch gar nciht - aber wichtig ist, dass es mir gefällt und ich die Bereiche abdecke, die ich interessant finde.

Aber was Subforen und so essenzielle Dinge angeht möchte ich in Zukunft bitte nicht mehr reingeredet bekommen. thx

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 14.01.07, 05:01 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 09.05.07, 13:16  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag dir nicht auch die Wut in den Kopf steigen lässt.

Ich dachte, dass du Themen, in die sicherlich niemand mehr schreibt - ich denke hier vor allem an die alten "Die längste Wortkette der Welt" etc. im Spiele-Forum- in ein Archiv verschoben werden.
Die FF-Threads meine ich nicht, nur die Threads in den nicht FF-Subforen.
Nur ein Vorschlag.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.05.07, 21:55  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Hmm, versteh den Sinn davon nicht ganz. Wir haben doch gar kein Archiv? Dadurch, dass die Treads geschlossen sind, sind sie quasi archiviert. Wenn du meinst richtige Subforen in den Subforen, dann wüsste ich auch garnicht wie und ob es von der Forensoftware her möglich ist, ausserdem habe ich sowas noch nie in einem Forum gesehen, alle kommen ohne aus, also warum nicht auch wir.

see u
Tifa Nazah


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.05.07, 22:12  Betreff: Re: Verbesserungsvorschläge (ausser die Werbung raus)  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab sowas schön öfter gesehen, das ist dann ein weiteres Unterforum namens Archiv oder auch Papierkorb oder was weiß ich, da kommen dann die ganzen geschlossenen Threads hinein. Macht das ganze etwas übersichtlicher, aber da wir hier nicht so viele Threads insgesamt haben finde ich es auch nicht unbedingt nötig.


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber