~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 30.06.06, 18:53  Betreff: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich finde den Film nicht so gut vor allem weil ich gehofft hatte das er etwas mit den Spieln zu tun hat. Wie denkt ihr darüber?
Lang lebe Auron!


[editiert: 30.06.06, 22:32 von Tifa Nazah]



Wie findet ihr den Film

gut
geht so
hab schon bessere gesehen
schlecht
eine wahre Enttäuschung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.06.06, 19:10  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab zweifelslos schon bessere Filme gesehen.


Die Story war ziemlich mau, Charaktere typische Hollywoodklischees. Einzig gut war die Optik und die musikalische Untermalung.

Also ganz ok.


Ich hatte aber auch nicht so die hohen Erwartungen muss ich sagen. Aber wäre schon schön gewesen, wenn es mehr FF-typische Elemente gegeben hätte.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.06.06, 21:46  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Naja bei mir war es so. Als ich das erste Mal im Kino gesehen hatte, war ich sehr enttäuscht, weil er nichts mit den Spielen zu tun hatte, erst beim dritten Mal hab ich die Story verstanden udn inzwischen fidne ich ihn gut, aber man sollte ihn von dem Spielen abgrenzen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.06.06, 22:31  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen

Ja, hätten sie mal nicht Final Fantasy in den Titel tun sollen. xD

Aber verkauft sich halt besser so.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evilengine
Gast
New PostErstellt: 30.07.06, 11:23  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal, vielleicht haben sie den Namen tatsächlich aus Geldgründen gemacht, aber das ist kläglich gescheitert, Square hat riesige Verluste gemacht, der FF Erfinder wurde entlassen und Square musste mit Enix fusionieren, damit sie nicht pleite gehen.

Und ja, der Film hat nichts mit einem Teil der Spiele zu tun. NA UND? Was solls? Dafür gibts ja Advent Children. Von der HAndlung her hat er aber sehr viel mit Final Fantasy zu tun. Z.B. der Vergleich: FF7 Lebensstrom. Klingelts?

Und warum sind die Charaktere denn bitte Hollywood Klischee? Begründung?

Mir hat der Film sehr gut gefallen, und Jedem der dies nicht mit mir teilt, lege ich FF7 AC, FF Legend of the Chrystals und FF UNlimited ans Herz.

nach oben
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.07.06, 18:11  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

Nur weil der Komet eine Art Lebensstrom enthält, würd ich nicht auf eine Ähnlichkeit schließen.

Das eigentliche Problem ist ja, dass er die typischen Elemente einer FF-Geschichte nicht enthält.

Sonst könnte man ja auch sagen, da ist ein Rauschiff drin, deswegen nennen wir den Film Star Trek.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:13  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

also mit dem spiel hatte die story nicht viel zu tun, mir gefiel der nur aus dem grund weil die charaktere vorkamen, hatte halt etwas nostalgisches :) sonst würd ich mir den nicht reinziehen wären da fremde chars gewesen




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.09, 13:56  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

Hä?

Wir sprechen hier von Spirits Within, nicht von Advent Children...da waren doch keine bekannten Charaktere dabei?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:25  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

aso sorry xD

spirits within war letzter mist, nichtmal potions oder chocobos kamen vor. kein bahamut, kein ether, kein graviga. würde der film nicht den namen haben würde ich ihn mir nicht antun.





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:13  Betreff: Re: Umfrage: Wie findet ihr den FF Film?  drucken  weiterempfehlen

Wobei nach dam man FF 10 kennt - ich frag mich oft ob diese blaune Dinger nicht die Vorlage waren für die Seelen in FF 10...

Also ich muss sagen, dass ich nach wie vor der Meinung bin der Film wird besser wenn man ihn öfter sieht - Cocobos udn Co hab ich gar nicht so vermisst - aber es gabe keine - Summons...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber