~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches FF Ende ist das Beste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 10:17  Betreff: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welches FF Ende ist das Beste?

Ich mag FF 8 Ende am besten...




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Welches FF Ende ist das Beste?

FF 1
FF 2
FF 3
FF 4
FF 5
FF 6
FF 7
FF 8
FF 9
FF 10
FF 10-2
FF AC
FF - Der Film

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 22:54  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Also FF8 ist eindeutig das romantischste und auch lustigste (siehe Irvine, Selphie).

FF7 hat den großen Vorteil, dass die Welt gerettet wird, alles Friede, Freude, Eierkuchen wird, und trotzdem bleibt es so offen, dass weitere Teile folgen können. Den Punkt kriegt es aber nicht, weil es einfach nicht so schön ist, wie FF8.

Sonst kenn ich noch FFX. Aber da das nur tierisch traurig ist, fällt das gleich raus.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 23:30  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich fand FF X Ende einfach zu traurig - udn FF 8 war nicht nur romantisch es war auch niedlich, dass im Prinzip alel glücklich waren (ich muss imemr an Xell und die Hot Dogs  denken...)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 23:52  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

LOl, natürlich denkst du an erster Stelle ans Essen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.prismo//
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 11


New PostErstellt: 11.04.06, 23:55  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist es eindeutig das ende von Final Fantasy 8 da es mir am ehrsten von allen teilen zusagt!




____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.04.06, 23:59  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: .prismo//
    Für mich ist es eindeutig das ende von Final Fantasy 8 da es mir am ehrsten von allen teilen zusagt!

Magst du das für mich auch noch Begründen?

Thanx

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
.prismo//
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 11


New PostErstellt: 12.04.06, 00:14  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Ja es ist so Romantisch!
Generell ist "Final Fantasy 8" mein lieblingsteil der FF-Serie!
Es sagt mir am meisten zu da ich die andren teile recht "langweilig" finde!





____________________
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.04.06, 00:43  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Also ich find FF7 am besten

Es hat  eine geniale Story, in welcher nicht immer klar was eigentlich abgeht und bei der man ein bisschen ins Grübeln kommt !  Natürlich ist die Story auch ziemlich traurig (Beim Tod von Aeris hab ich sogar geweint ) aber alles in allem ist es ein mehr als gelungenes Game mit einem genialen Sound und einem super Ende

Greez

Cloud-san






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.04.06, 00:59  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme dir total zu, dass FF7 das beste Game ist, aber rein vom Ende her ist FF8 einfach schöner. Ich find diese Szene so power, wie die zwei sich im Mondlicht küssen.

Das ist einfach unbeschreiblich. Ich könnte mir das den ganzen Tag ansehen, und nachts davon träumen.

Der Rest mit dem Dinner ist auch ganz lustig. Klärt noch einiges und ist einfach niedlich gemacht.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.04.06, 01:02  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Das gabs Mondlicht? Also mir gefiel vorallem der andere, erste Teil vom FF 8 Ende, wo Rinoa in dieser trockenen Wüste verzweifelt nach Squall sucht udn er erwacht und diese Feder fliegt... Schöne Bilders...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber