~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132


New PostErstellt: 11.04.06, 22:54     Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...

Also FF8 ist eindeutig das romantischste und auch lustigste (siehe Irvine, Selphie).

FF7 hat den großen Vorteil, dass die Welt gerettet wird, alles Friede, Freude, Eierkuchen wird, und trotzdem bleibt es so offen, dass weitere Teile folgen können. Den Punkt kriegt es aber nicht, weil es einfach nicht so schön ist, wie FF8.

Sonst kenn ich noch FFX. Aber da das nur tierisch traurig ist, fällt das gleich raus.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 195 von 195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber