~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132


New PostErstellt: 12.04.06, 00:59     Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?

Weider Shaker "

Ich stimme dir total zu, dass FF7 das beste Game ist, aber rein vom Ende her ist FF8 einfach schöner. Ich find diese Szene so power, wie die zwei sich im Mondlicht küssen.

Das ist einfach unbeschreiblich. Ich könnte mir das den ganzen Tag ansehen, und nachts davon träumen.

Der Rest mit dem Dinner ist auch ganz lustig. Klärt noch einiges und ist einfach niedlich gemacht.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 188 von 195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber