~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Booties

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.04.06, 02:05  Betreff: Booties  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So ich hab mir jetzt mal meinen eigenen Bootie erstellt, vielleicht hat je jemand Lust auch mal einen anderen FF zu machen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

rubyxp2.jpg (36 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 25.04.06, 10:01  Betreff: Re: Booties  drucken  weiterempfehlen

Wow, das sieht cool aus. Und das wird richtig beim Hochfahren angezeigt? Hast du auch einen anderen Sound als Willkommensmelodie genommen?
Ich habe nur den Sound geändert, wenn ich hochfahre kommt ein kurzes Stück aus einem Animelied und wenn ich runterfahre habe ich die Musik aus FFX genommen, wenn man übernachtet (Oyasumi (Gute Nacht) oder wie das Stück hieß).


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.04.06, 11:22  Betreff: Re: Booties  drucken  weiterempfehlen

Sound hab ich in meinem Win Xp gelassen, weil ich eh fast imem keine Boxen sondern Kopfhörer drangenüpselt habe...

Udn ja man kann den Startbirtschirm mit Tune Up ganz leicht ändern (30 tage Test Version gibts hier: http://www.tuneup.de/)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.04.06, 12:18  Betreff: Re: Booties  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, ich trau mich nicht, meinen Startbildschirm zu ändern.  Da mache ich bestimmt etwas kaputt.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.04.06, 13:45  Betreff: Re: Booties  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco
    Ich glaub, ich trau mich nicht, meinen Startbildschirm zu ändern.  Da mache ich bestimmt etwas kaputt.

Das geht gar nicht, mach dir darüber keien Gedanken, das programm ist Idoten sicher, einfach bild laden speichern fertig.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 29.04.06, 11:37  Betreff: Re: Booties  drucken  weiterempfehlen

Na ja, vielleicht versuche ich es einmal, wenn ich das passende Bild gefunden habe.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber