~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soundtracks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.04.06, 17:28  Betreff: Soundtracks  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von einigen FF-Spielen sollen die Soundtracks als orchestrierte Version auf CD erschienen sein. Hat irgendjemand solch eine CD? Wenn ja, wie hört sich das an? (Also Klang etc.)
Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, denn ich habe keine Informationen darüber gefunden.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.04.06, 18:21  Betreff: Re: Soundtracks  drucken  weiterempfehlen

Hmm ich hab einige Orchester Versionen ausm Netz geladen aber ob es die selben sidn kann ich nciht sagen, die CD kann man bestimtm bei Amazon.com bestellen oder ebay ansonsten importieren

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 02.05.06, 17:45  Betreff: Re: Soundtracks  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne auch nur einige Stücke als Orchesterversion. Leider finde ich sie meistens ziemlich langweilig, ich mag es doch lieber fetziger.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 03.05.06, 16:56  Betreff: Re: Soundtracks  drucken  weiterempfehlen

Tja, dann muss ich mal schauen.
Habe jetzt in Erfahrung gebracht, dass hier in Leipzig 2003 Konzerte von ausgewählten Soundtracks vollorchestriert gespielt wurden. Das soll das erste Spielemusikkonzert im Rahmen der Games Convention gewesen sein und das allererste ausserhalb Japans.
Damals bin ich noch nicht in Leipzig ansässig gewesen, um das hören und bewerten zu können.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber