~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Final Fantasy war euer erstes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.06.06, 00:03  Betreff: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hab mal ne Umfrage draus gemacht.

Also: Welches Spiel hat euch mit der Final Fantasy Leidenschaft angesteckt? XD

Erst hatte ich gedacht vielleicht FF I-V in einen Topf zu werfen / in einen Hut zu stecken, aber dann hab ich's doch nicht gemacht. ^^







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Euer erstes Final Fantasy

I
II
III
IV
V
VI
VII
VIII
IX
X
XI
XII
ein anderer Final Fantasy Teil

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.06.06, 00:38  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

FF 7 wars bei mir - zu allererst eien Demo, die ich total scheiße fand, in der Kampfarena udn ich bin damals nicht drauf gekommen den Ziffernblock zu nutzen, darum wollte gar nichts so recht klappen...

Naja ein lange Weile später bekam ich es dann die Vollversion von meinem Dad... Und war begeistert.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 12.06.06, 09:41  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe FFVII auch zuerst gespielt, erst bei einer Freundin, dann musste ich mir das auch von der Familie schenken lassen .


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.06.06, 22:29  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

FF 7! Tifa hat mich angesteckt. Sie hat immer zu von dem Game erzählt, bis ich selber ganz heiß drauf war.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.06.06, 18:04  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Also bei mir war's Final Fantasy 6, damals noch in seiner US-amerikanischen Verfassung unter dem Titel Final Fantasy 3.

Für den guten alten Super Nintendo.

Mein großer Bruder hatte sich das Spiel nämlich importiert und joa, der Rest ist Geschichte.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.06.06, 20:05  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Du hast es auf japanisch zum ersten Mal gespielt? 

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 13.06.06, 21:28  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Hm, , Zeldrias hat doch geschrieben, dass es die US-Version war, dann ist es doch auf englisch, oder nicht...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.06.06, 23:01  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ich sollte genauer lesen lol...

Jetzt weiß ich warum zeldi immer heimlich in Englisch gut war... nu zu schüchtern...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 14.06.06, 11:41  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Muss mich der Mehrheit wohl anschließen und FFVII sagen. War mein erstes. Mein grosser Bruder hatte das Spiel und ich habe es ihm irgendwann geklaut, weil er immer nur noch vor dem PC saß und spielte. Leider - warum nur leider? - habe ich dann mit dem Spiel angefangen. War anfangs nicht so begeistert, aber das änderte sich dann.
In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 14.06.06, 11:43 von Spasco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.06.06, 13:32  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Ich sollte genauer lesen lol...

    Jetzt weiß ich warum zeldi immer heimlich in Englisch gut war... nu zu schüchtern...

    see u
    Tifa Nazah





Zum Glück ist Mogchan ja da und passt auf.

Ich hatte eher keine Lust bei dieser dummen Englischlehrerin was zu sagen...nuja.

In den ersten Jahren war ich auch der beste in Englisch *prahl* lol, das hängt bestimmt auch mit FFVI zusammen.
Habs ja schon gespielt, als ich noch kein Wort englisch konnte (XD hab dann immer meinen Bruder gefragt was da steht, aber der hat leider nicht immer Lust gehabt zu antworten). Irgendwie wird dann wohl doch etwas englisch in mein Gehirn geschlichen sein.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber