~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Final Fantasy war euer erstes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.06.06, 20:43  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Lol, ich war auch anfangs die Klassenbeste in Englisch. Aber am Ende war das nicht mehr ganz so, lol.

Jedenfalls hätt ich in Englisch meine erste 1+ bekommen, wenn meine Lehrerin eine vergeben hätte.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yatoiyre Yggddrasil
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 38



New PostErstellt: 16.06.06, 22:48  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

FFVIII war mein erster Teil... Komischerweise bin ich von VIII zu IX und X gekommen..... Und dann erst die früheren Teile





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.06.06, 12:01  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Komischerweise bin ich noch gar nicht unter FF7 gekommen. Naja, so komisch ist es auch nicht. Hab ja keinen SNES.

Vielleicht lohnt es sich tatsächlich irgendwann FF6 zu spielen. Aber alles darunter muss ich mir nicht antun.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.06.06, 13:56  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Komischerweise bin ich noch gar nicht unter FF7 gekommen. Naja, so komisch ist es auch nicht. Hab ja keinen SNES.

    Vielleicht lohnt es sich tatsächlich irgendwann FF6 zu spielen. Aber alles darunter muss ich mir nicht antun.







Schlechte Begründung, es gibt ja FF1+2, FFIV-FFVI auch für die PSX. Und einige Teile ja auch für GBA.

Und dieses "nicht antun"...
Manche Leute haben einfach keinen Respekt.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.06.06, 19:23  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Nicht jeder lässt sich von kleinen 2*2 Pixel Figuren beeindrucken. Ich weiß dass du GB sonstwas Gamer bist. Aber ich bin aus dem Zeitalter raus. Ich habe rein nichts aus dieser Zeit. Und ich vermisse bisher auch nichts.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.06.06, 20:15  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist einfach traurig.


Ich behaupte auch deswegen einfach mal: Wer die Anfänge nicht kennt, kann auch kein richtiger Final Fantasy Fan sein! *holt Eliteflagge raus*







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.06.06, 21:56  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Hmm - ich will nicht zu stark Partei ergreifen aber ich finde schon dass man als richtiger FF Fan so viele Teiel wie möglich gespielt haben sollte, Grafik hin oder her... ...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 21.06.06, 11:28  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

FF-Fan hin oder her, aber wenn es eine schlechte Graphik ist, kann ich mich nicht sehr dafür begeistern. Da quäle ich mich dann einfach nur durch das Spiel hindurch.

Und die kleine Bildschirmgröße des GB ist schon nervig und anstrengend für die Augen, aber man sitzt ja auch nicht stundenlang mit so einem Gerät in der Hand auf dem Sofa.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.06.06, 11:33  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Darum gibt es ja Roms, man muss sich nicht vor dem kleinem Bildschirm quälen oder aber erst die Geräte anschaffen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.06.06, 13:34  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

LOL dafür gibt es überhaupt nicht Roms!

Und anstrengend ist es auch nicht vor dem kleinen Bildschirm zu sitzen. Außerdem ist die Grafik doch recht ansprechend finde ich. Seit dem ersten FF schon. Die wurde ja auch etwas aufpoliert.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber