~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Final Fantasy war euer erstes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 21.06.06, 14:26  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde so einen kleinen Bildschirm anstrengend. Aber meine Augen sind in dem Fall auch nicht die besten. Werden schnell müde, also trocken.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.06.06, 15:07  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco
    Also ich finde so einen kleinen Bildschirm anstrengend. Aber meine Augen sind in dem Fall auch nicht die besten. Werden schnell müde, also trocken.  

Genau darum bing ich dankbar für die Roms...

Mit Kontaktlinsen sind die Augen auch dauerhaft zu trocken...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.06.06, 19:15  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Für mich sind kleine Monitore wie GB auch der reinste Horror. Aber irgendwie schreit etwas in mir auf, wenn mein 2000+ Rechner den SNES emulieren soll. Das passt mir dann auch nicht.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.06.06, 19:16  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Nicht den SNes den GBA Chun...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.06.06, 19:32  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen



Ich versteh die Abneigung gegen so kleine Monitore gar nicht (gut bei PC ist irgendwie was anderes, wo ich jetzt an nen TFTscreen gewöhnt bin).

Der GBA SP bzw. Nintendo DS ist sogar gut beleuchtet.

Weiß nicht, dass es Kontaktlinsenbenutzer etwas stört versteh ich ja noch, aber bei den anderen wird es wohl eher ein Vorurteil sein. Seit dem alten Gameboy hat sich ja auch viel getan.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.06.06, 21:10  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

, SNES ist ja schun abtörner, aber GBX ist noch schlimmer. Jedenfalls nervt mich die ganze Handhabung der Geräte. Ich find keine Haltung, in der man entspannt zocken kann. Und ich wette, dass diese kleinen Monitore noch um ein Vielfaches schädlicher als große sind.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.06.06, 21:26  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Naja, weiß nicht. Die sind heutzutage ja schon recht gute Bildschirme...

Und ich weiß nicht, wenn du mit nem GBA/DS keine gemütliche Position findest, wie dann? Mit Buch klappt es dann ja auch nicht.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.06.06, 20:43  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. Mit Büchern winde ich mich auch immer auf der Stelle wie ein Fisch in der Pfanne. Deswegen krieg ich entweder Genickstarre oder Rückenschmerzen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.06.06, 22:47  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

wie bei den meisten hier war FF VII mein erstes FF. Mein Kolleg hat so davon geschwärmt dass es mir nicht erspart blieb, es einmal mitanzuschauen ^^ Als ich es aber gesehen habe, hat es mir so gut gefallen das wir kurzerhand einen Zocktag eingeläutet haben und es innerhalb von 24h durchgespielt haben XD. Danach habe ich mich zuerst hochgezockt und dann, als ich bei FF X-2 angelangt bin, habe ich mich dem Beginn der Serie zugewandt ^^

Und ich denke auch, dass wenn man nur wegen der Graphik ein FF-Teil nicht zockt, man kein richtiger FF-Fan ist ^^

Ist nunmal meine Meinung. Und die Ausrede das es schädlich ist für die Augen, kann ich nur sagen das ich schon auf dem alten Gameboy gezockt habe und bis jetzt sind meine Augen immer noch ok ^^

Greez

Cloud






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.06.06, 22:54  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

 Bist du dir sicher dass man 4 CDs innerhalb von 24 stunden durchspielen kann?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber