~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Final Fantasy war euer erstes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.06.06, 20:51  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Lax sagt ein gewisser König Kasper immer. ^^






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.06.06, 21:16  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

, dem hör ich sowieso nicht zu.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 04.07.06, 18:49  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Mein erstes FF war Final Fantasy X da ich mir immer den besten Teil zuerst hol. Jetzt hab ich mir 7 und 9 geholt und bald krieg ich Teil 8.



Lang lebe Auron!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.07.06, 18:51  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

 Man kann ja vorher nicht wissen, welcher Teil der beste ist.

Und Meinungen sind ja verschieden.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.08.06, 09:07  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
     Man kann ja vorher nicht wissen, welcher Teil der beste ist.

    Und Meinungen sind ja verschieden.

Da kann ich nur zustimmen. Auch wenn FFX der Teil mit der besten Graphik ist, kommen einige der älteren Teile von der Story her besser rüber. Ich persönlich halte ja FFVII für den besten Teil ^^

Greez

Cloud




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.08.06, 14:10  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch nur sagen das Ich FF 7 und 8 definitiv FF 10 vorziehen, und eigentlich mag ich auch FF X-2 mehr als FF 10... Nur macht es da vielleicht keinen Sinn erst FF X-2 zu spielen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 11:31  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Habe auch chronologisch (bei 7) angefangen.

Ist besser so, weil man ungerne altes spielt, das ist zB. der Grund weswegen ich vor 7 nichts spiele, hingegen fast alle Nachfolger gespielt habe.

Die alten sind dermaßen veraltet, dass sie für mich uninteressant sind. Jetzt werden wahrscheinlich wieder die Einsprüche von Zeldri und Tifi kommen. Aber, dass mich diese Teile nicht interessieren, daran könnt ihr nichts machen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 13:52  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Jetzt werden wahrscheinlich wieder die Einsprüche von Zeldri und Tifi kommen.


Wieso sollten wir, das ist deine Meinung. Alt oder nicht - die Geschichten sind mindestens genauso rührend...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 30.08.06, 14:19  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Vor den früheren FF-Teilen bin ich immer zurückgeschreckt, weil mir die Graphik nicht gefiel. Jetzt auf dem GBA werde ich sie aber dennoch mal spielen.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.08.06, 15:15  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Habe auch chronologisch (bei 7) angefangen.

    Ist besser so, weil man ungerne altes spielt[...]





Mir gefällt nur diese Verallgemeinerung nicht. ^^

Ich hab nur Vorbehalte gegen alles was vor SNES war, liegt aber auch daran, dass ich nie nen NES hatte. (oder sonstwas älteres)
Aber ist schon zu ertragen, die Grafik der älteren FFs


Und so chronologisch ist es ja auch nicht, wenn du mittendrin anfängst XD







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber