~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 17.06.06, 13:56     Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?

Eve und der letzte Engländer
    Zitat: Chun Li

    Komischerweise bin ich noch gar nicht unter FF7 gekommen. Naja, so komisch ist es auch nicht. Hab ja keinen SNES.

    Vielleicht lohnt es sich tatsächlich irgendwann FF6 zu spielen. Aber alles darunter muss ich mir nicht antun.







Schlechte Begründung, es gibt ja FF1+2, FFIV-FFVI auch für die PSX. Und einige Teile ja auch für GBA.

Und dieses "nicht antun"...
Manche Leute haben einfach keinen Respekt.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 101 von 195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber