~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265


New PostErstellt: 21.01.15, 20:23     Betreff: Lohnen sich Square Enix Aktien wieder?

White House Down [Blu-ray]
Jeder erwartet, dass FFXV ein Hit wird, und Tomb Raider bauen sie auch aus dem Trümmerhaufen zu einem bonafide Superstar wieder auf, da stellt sich einem doch die Frage: Ist jetzt die Zeit um wieder in Square Enix Aktien zu investieren? Grade in Zeiten des schwachen Zinses schreit das Land, das Anleger und ähm ach whatever xD [Xena-Intro Hommage wärs geworden ^^]

Tagesgeldzinsen entwickeln sich halt echt zu nem Witz, ich will daher mein Geld zum Teil besser anlegen....also ich weiß es noch nicht!! Soviel sei gesagt ^^

Falls Sol hier mal vorbeischaut: Schenk dein Geld mal nicht den Spielhallen, sondern mach mal das angesehenere Glücksspiel namens Spekulieren an der Börse ^^...aber leg auch was zur Seite lol ich will hier nicht nur blöde Tipps geben xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 195
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber