~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tod in FF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 12:24  Betreff: Tod in FF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich will schon seit längerer Zeit eine Liste machen, welche FF-Charaktere sterben, doch irgendwie frage ich mich immer, wen ich dazuzählen kann. Also, AERIS ist ja wohl klar, die stirbt. Tidus kann man nicht dazuzählen, denn der verschwindet nur. Aber was ist mit Yunas Vater oderTidus' Mutter? Kann man die auch noch irgendwie mitzählen, obwohl sie eigentlich nur erwähnt werden und somit keine richtigen Charaktere sind? Jedenfalls will ich hier eine Liste machen:

Aeris
Shadow
Artemisa
Adell
Sin


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 22.04.06, 13:26 von Spasco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.04.06, 12:33  Betreff: Re: Tod in FF  drucken  weiterempfehlen

Im älteren Teil kann man Shadow (FF6) sterben lassen auf der letzten Insel weil das ist auf Zeit udn man muss am Ende bis zur 15 sekunde warten, sonst bleibt Shodow (optionaler Charakter) auf der Insel udn stirbt - im Endeffkt kannst du ziemlich viele Endgegner dazuzählen, Artemisa, Adell, Sin, alle GF`s sterben in FF 10 und Tidus Mutter ist definitiv Tod, an einer Krankheit in seienr frühen Kindheit gestoben - mit den Vätern weiß ich es nicht...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 13:17  Betreff: Re: Tod in FF  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann zähle ich die mal dazu.
Die Liste wird größer, sehr schön.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.06.06, 23:00  Betreff: Re: Tod in FF  drucken  weiterempfehlen

Wenn du noch dazu zählen kannst wäre Auron aus FFX. Der stirbt ja auch gegen Yunalesca aber er bleibt noch wegen den zwei Versprechen die er gegeben hat ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber