~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jojinbo oder Odin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.10.06, 23:07  Betreff: Jojinbo oder Odin?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da es einige Parallelen zwischen den Beiden Bestia, GF, Beschwörungen, wie auch immer gibt, dachte ich, dass es vielleicht interessant wäre, beide gegeneinander antreten zu lassen.

Welche Beschwörung mögt ihr lieber? Btw,kann ich das als Umfrage machen?

Also ich bin ein totaler Odin-Anhänger. Er legt nen filmreifen Auftritt hin, dass einem die Knochen zittern. Und dann kann ihm niemand entkommen. Damit passt er optimal zu seiner Attacke.

Bei Jojinbo vermisse ich ein wenig die Seriösität. Da kommt ein bunter Clown, der sich super ins Magus-Trio als eine Schwester einordnen könnte im kitschigen Blütensturm, und will dann den Gegner mit einem einzigen Schlag auslöschen.

Jedenfalls finde ich dieses Experiment von Square Odin ersetzen zu wollen, ist nicht geglückt. Ich vermisse Odin in FFX, weil er einfach zu FF gehört. Obwohl Jojinbo tatsächlich besser in die bunte Welt von FFX passt.

Jedenfalls hoffe ich, dass sie Odin wieder einwechseln.

Ich hab jetzt nichts gegen Jojinbo, ihr dürft auch gerne für ihn argumentieren. Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr dazu schreibt.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.10.06, 11:39  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Naja erstmal hast du den mal wieder falsch geschrieben:

Yojinbo

Ich finde beide gleich gut, denn Yojinbo hat seien Respekt als schwarze Bestia bei mri alle mal verdient, ich kann ihn noch imemr nicht knacken - dabei dachte ich Shiva wäre sauschwer... Ich liebe den kleien Wau wau von Yojinbo.

Odin mag ich auch total weil er ein Pferd hat. Müsste ich mich selber entscheiden würde ich Odin nehmen grade in FF 8würde er persönlich auch ein wenig ausgebaut.

Zu FF 10 muss es aner Yojinbo sein denke ich - zumal die Bestuas doch sehr anders sind, der eien kommt und tötet Gegner der andere braucht Geld.

Ich denek Gilgamesh (erweiterung aus Odin FF 8) entspricht da viel eher Yojinbo.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.10.06, 14:26  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Nur, weil er als schwarze Bestia gefährlich ist, macht ihn das nicht grausliger, wenn ich ihn rufe und er wieder "entfärbt" ist.

Jetzt bin ich mal gespann auf weitere Meinungen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.10.06, 14:54  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Es ging nicht um die Farbe  sondern seien Kraft - ich will ihn nicht als Gegner haben drumm fidne ich tut er den Gegner auf meienr Seite sehr wohl angst einflößen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 23.10.06, 14:14  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Odin fand ich auch einfach nur cool. Kann man die beiden überhaupt miteinander vergleichen? Sie sind ja doch gar nicht so ähnlich miteinander.

Yojinbo fand ich auch nicht schlecht, halt wie ein klassischer Samuraiauftritt mit Kirschenblüten etc., schon fast zu kitschig. Aber er hat mich immer amüsiert auch wenn man ihm immer Geld geben musste...


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:19  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt Yojinbo sehr gut(*Samurai mag*),aber Odin find ich bei weitem besser.Könnte daran liegen das er etwas altbewährtes in der FF-Reihe ist.Ich find es sehr schlecht das es in XII ganz andere Bestia gibt,und sogar Ifrit und Shiva weg sind



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:51  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Ich musssagen zuerst war ich auch enttäuscht, dass es in FF 12 keien bekannte wirlich bekannte Esper gab, aber ich fiden viele der neuen einfach toll, vorallem Mateus, und wegen Shiva, da hat ja Fran ihr letztes Limit... Todeshauch von Fran sieht doch genauso aus wie in FF X Shivas Diamantenstaub... ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:32  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

die beiden kann man nicht vergleichen, der eine kommt wenn ihm lustig ist und veranstaltet ein massaker, der andere wird gerufen und will erst geld sehen und selbst dann ist nciht sicher ob der alle killt.

ich mag beide nicht, odin kam immer dann wenn ich ihn nicht gebraucht hab und yojinbo trieb mich in den ruin! 





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:18  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Mir fehlt jetzt nen Streicheln übern Kopf Smilie ^^ Armer Wakka ist ganz Pleite gewesen, pöser Jojinbo ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:51  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

anfangs war das ok, aber als dann die monsterfarm drankam stand ich mit 100 zenny da xD


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber