~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jojinbo oder Odin?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:58  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab für die Monsterfarm eigentlich nur Magus Trio benutzt...

Wisst ihr warum Odin eigentlich cooler ist ^^ Wegen Sleipnir hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 21:57  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

das lustige dabei ist dass es sonst keine pferde in dem game gibt xD


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 04:05  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Doch schon, Ixion wäre noch ein Kandidat, die Mesmerize aus FF8 sind auch eindeutig an Pferde angelehnt.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 14:18  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

dafür hat 10 kein odin :)

aber weisst du wa smir aufgefallen ist? kann sein dass ich mich verguckt habe, aber ich kann mich nicht daran erinnern jemals nen schwarzen char gesehen zu haben.
nur in FF7, an der stelle wo cloud mit tifa und aeris sich in dem puff verkleiden wollen und cloud kniebeugen machen muss für die perücke gibt es in dem fiitnessladen einen typen der schwarz ist, ansonsten fällt mir keiner ein

edit: doch der 2. ist lagunas freund, das wars aber auch



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter


[editiert: 10.01.09, 23:05 von Wakka]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:33  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

Und Barret? lol Das ist der Mister T Final Fantasy Vorzeige Schwarze Knabbe ^^

Und ich fidn der Ninja Shadow wirkt auch sehr dunkelhäutig kann ich mri aber auch einbilden...

Naja die Viera haben zwar Hasenohren sind aber bis auf Fran auch alle sehr schwarz (und hot hot hot ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 12:22  Betreff: Re: Jojinbo oder Odin?  drucken  weiterempfehlen

bei barret war ich mir nie ganz sicher ob er nicht eher zuviel unter der sonne war, meinetwegen könnte man ihn durchgehen lassen, die viera zähle ich nicht zu den menschen. shadow ninja kenn ich nicht aber bei den bildern bei google sah der eher nach nam gräulichen schwarz aus, also eher so nach nem zombie ^^



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber