~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Final Fantasy war euer erstes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 17:44  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Naja, ist es irgendwie schon, wenn ich die alten Konsolen nicht hatte, da war FF7 der erste Teil, den ich offiziell spielen konnte. Und dann halt chronologisch, wegen FF8 (FF9 konnte ich nicht im Anschluss spielen, weil der bereits alt war, als ich meine erste PS (2) bekam. Hab nach FFX den Vorgänger angefangen, aber der Teil hat mich absolut nicht gefangen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 17:56  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip wäre es dann doch einfacher zu sagen ich habe FF7 gespielt dann Ff 8... und danach FF 10 war nicht so toll.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 18:06  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Für mich? Also ich fand FFX doch ganz okay, aber FF9 fiel eben aus der Reihe. Drum hab ich es weggelassen.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 19:21  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Was die Hauptausage war, war dass es in deinem Fall sicher einfacher ist folgende 3 aufzuschreiben als zu schreiben chronologisch was Zeldri ja so störrtte - ich muss mal nen Sprachkurs machen, egal wie ich mic hausdrücke alle verstehens anders lol...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 19:55  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Das liegt auch vermutlich daran, dass du auch immer was ganz anderes meinst.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:21  Betreff: Re: Welches Final Fantasy war euer erstes?  drucken  weiterempfehlen

Ich kan erst sehr spät zu FF(und RPG`s überhaupt).IX war mein erster Teil und ich fand es genial,weswegen ich mir sofort VII und VIII geholt habe.

Was meinen Lieblingsteil betrifft,kann ich mich nicht zwischen VII bis X entscheiden(DoC inklusive).





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber