~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches FF Ende ist das Beste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lesane
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 5


New PostErstellt: 12.04.06, 02:37  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

FF8 war am schönsten, war traurig und doch cool^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.04.06, 16:02  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Hm - also traurig fand ich das Ende nicht grade...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 19.04.06, 17:51  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

FFX war tieftraurig, aber ich liebe traurige Enden, deshalb zählt es zu meinen Favoriten, aber FF8 ist schon gut. Aber nicht so traurig.
Vielleicht bin ich da irgendwie gestört, aber ich mag traurige Enden.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 26.04.06, 12:20 von Spasco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.04.06, 02:03  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Siehst du das sehe ich ganz anders, ich hasse traurige Enden für PC Games, es sei den es gibt Fortsetzungen mit guten Enden (darum rutscht FF 10 auch noch durch) - aber ich hab rotz udn wasser geweint nach ff 10 wo noch nicht klar war, dass es eien Fortsetzung gibt - und irgendwie ist mir das "nicht am Ende kommt das Hauptpaar zusammen wie in FF 8" in FFX nicht geheuer lol-der Satz ist unlogisch...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:38  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefällt das Ende von IX am besten.Ich hab n paar Momente lang wirklich geglaubt das Zidane nich mehr wär.

Meiner Meinung nach das romantischste Ende





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:37  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

8 war mit abstand am besten weil nonplusultrahappyend! ich war voll traurig als es zuende ging und ich wieder im RL ankam :(




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:15  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn man sich diese Rinoa = Artemisia Therorie zu herzen nimtm fidn ich das Ende schrecklich ^^ traurig - soltle Rinoa das ganze wirklich wiederfahren udn alle beginnen um sie wegzusterben... Einsamkeit ist der schlimsmte Feind ^^ Zusammen altwerden ist schon, aber nur wenn beide Partner sterben können...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:55  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

ich hätte nichts gegen eine freundin die nicht altert :P

naja ich glaub an die theorie nicht, kann mich an den ablauf der story nicht allzugenau erinnern aber letztlich haben die das ende ja ganz happy gezeigt ohne ne anspielung auf ein offenes ande



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 20:59  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

Naja nicht ganz, am Ende gibt es schon etwas sehr kmosische Sachen - da hat Squall diese Versionen von Rinoa beim Tanzen und auf mal hat sie schwarze Flügel wie Artemisia, ebenfalls ist die Kopfform (und Haaransatz vorallem) sehr ähnlich - und auch im Laufe des Spiels gibts einige mögliche Hinweise.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 22:08  Betreff: Re: Welches FF Ende ist das Beste?  drucken  weiterempfehlen

kann sein, ist schon 5 jahre her seitm letzen mal gamen ^^


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber