Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  ~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lohnen sich Square Enix Aktien wieder?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1263

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.01.15, 20:23  Betreff: Lohnen sich Square Enix Aktien wieder?  drucken  weiterempfehlen

Jeder erwartet, dass FFXV ein Hit wird, und Tomb Raider bauen sie auch aus dem Trümmerhaufen zu einem bonafide Superstar wieder auf, da stellt sich einem doch die Frage: Ist jetzt die Zeit um wieder in Square Enix Aktien zu investieren? Grade in Zeiten des schwachen Zinses schreit das Land, das Anleger und ähm ach whatever xD [Xena-Intro Hommage wärs geworden ^^]

Tagesgeldzinsen entwickeln sich halt echt zu nem Witz, ich will daher mein Geld zum Teil besser anlegen....also ich weiß es noch nicht!! Soviel sei gesagt ^^

Falls Sol hier mal vorbeischaut: Schenk dein Geld mal nicht den Spielhallen, sondern mach mal das angesehenere Glücksspiel namens Spekulieren an der Börse ^^...aber leg auch was zur Seite lol ich will hier nicht nur blöde Tipps geben xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber