~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Lieblingssongs aus allen Teilen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.05.07, 00:30  Betreff: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

He, sagt doch mal was sind eure Lieblingsmusikstuecke aus allen Final Fantasy Teilen?




Also insgesamt gesehen gefallen mir die Soundtracks von FF6 und 7 am besten, sind ja auch meine Lieblingsteile ^^




Ganz besonders haben es mir Aeriths Theme - klar ^^ und Airs 2 aus FF6 angetan, die Musik, die spielt wenn man in der World of Ruin durch die Gegend fliegt, das FF6 Theme finde ich auch klasse. Habe es immer ausgekostet das Spiel zu starten und das Intro ein bisschen laufen lassen.
Grandios!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.07, 01:47  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

FF7 und FF 8 haben die besten Songs finde ich, naja aus FF 7 gefallen mir alle...

Ansonsten mag ich hören:

Eyes on me - FF 8 

1000 Words - FF X-2

Lulus Theme - FF X

The Wedding - FF X

Rael Emotion - FF X-2

EDIT: Ah, noch 2 eingefallen:

Beatrix Theme - FF 9

Das Pianoanfangsgeklimper aus FF 10

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 07.05.07, 01:54 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 07.05.07, 15:52  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Erstmal wie gut ich die einzelnen Teile von den Songs her finde:

1.FFX

2.FFIX

3.FFVIII

4.FFX-2

5.FFVII

Ich kann mich für keinen bestimmten entscheiden.Hab einige:

VII:

One-Winged Angel,Cid`s Theme,Great Warrior(Seto`s Theme),Those Who Fight Further (Still More Fighting) (Boss Battle Theme),The Shinra Corporation

FFVII-AC:

One-Winged Angel

DoC-FFVII

Redemption,Longing,Trigger Situation

VIII:

The Oath,Eyes On Me,Liberi Fatali,The Landing,The Extreme,Waltz for the Moon,The Man with the Machine Gun,Ending Theme

IX:

You`re not alone,Melodies of Life,Freya`s Theme,Zidane`s Theme,A Song From Her Memory,Hunter`s Chance,One Danger Put Behind Us,The Place I`ll Return To Someday

X:

Suteki da ne,To Zanarkand(@Tifa:das is das Pianogeklimper am Anfang^^),Otherworld,The Prelude,Hurry!,This Is Your Story(Sauerei,das es nur einmal,ganz kurz,vorkam),Normal Battle,Blitz Ball Gamblers,The Splendid Performance,Auron`s Theme,Rikku`s Theme,Jekkt`s Theme,Revealed Truth,Attack,Path of Repentance(ich liebe es,das selbst zu spielen),People Of The North,Someday The Dream Will End,To The End Of The Abyss,Seymour Battle,Ending Theme,Suteki da ne-Orchestal Version

X-2:

Real Emotion(eng.),1000 Words(eng.),Eternity-Memory of Lightwaves,Eternity-Memory of Lightwaves(Band Member`s Performance),Struggle To The Death

Will nich sagen das ich sie alle gleichgut finde.Bei einigen sind sogar ganz schöne Unterschiede,aber hab trotzdem mal grob aufgelistet.


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 07.05.07, 15:53 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.07, 16:16  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Alle Songs zusammen war am besten: FF7

Einzelne Songs: FF8 Eyes on me

an zweiter Stelle der Song zu FFX

Und ich würde am liebsten noch Kingdom Hearts nennen.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.07, 16:54  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Oh je schlagt mich, ich hab DC vergessen, mei absoluter Leiblingssong ist natürlich Redemption von Gackto ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.05.07, 19:51  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Geht nicht, so nen Smiley gibt es nicht. Darf ich dafür deinen Computer schlagen?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:35  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

FF7 - Still more fighting - die melodie werde ich wohl in 50 jahren noch kennen :)






____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:17  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist wirklich das beste Fighting Theme - ich fidn das Lied aus dem Trailer zu FF 13 Versus genial ^^

UND ! Das Hauotlied von Crisis Core - das ist so entspannend ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:52  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

ich versuche mir denn ff7 song auf den drums anzueignen aber irgendwie komme ich nur langsam voran weil ich zwar die gitarre ersetzen kann aber nicht keyboard ^^


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 20:57  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

Cool Wakka, könntest du mal was aufnehmen und uns zeigen?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 21:58  Betreff: Re: Eure Lieblingssongs aus allen Teilen  drucken  weiterempfehlen

schon, aber dafür müsste ich mich erstmal vernünftig dransetzen schliesslich soll di e melodie länger als paar sekunden gehen, und ich müsste noch gucken wie ich das mitm kabel hinkrieg, aber demnächst sicher


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber