~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Final Fantasy Kompendium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 13:54  Betreff: Final Fantasy Kompendium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Okay, ich weiss nicht recht, ob es hier reinpasst oder besser zum Forum "Werbung ander Seiten" gehört.

Jedenfalls habe ich über google eine Seite über FF gefunden, wo jeder Charakter beschrieben wird und auch jeder einen neuen Schreiben kann bzw. einem schon vorhandenen Charakter etwas hinzufügt.

Hier ist erst einmal die Adresse. Vielleicht kennt ihr das schon.

http://wiki.finalfantasy.de/index.php/Hauptseite





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.04.06, 14:10  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

Kenne ichschon lange, leider ist da auch neben Infos viel mist drinne

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 22.04.06, 14:22  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

Mit dem 'Mist' hast du schon recht.
Ich habe anfangs noch versucht, den Blödsinn in den Papierkorb zu geben, aber dann habe ich aufgegeben. Zwar nutze ich die Seite hin und wieder, aber es gibt bessere Sites über FF.
Wodurch - Wikipedia muss man immer mit einem misstrauischen Auge sehen, denn da wird auch ganz schön manipuliert.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.04.06, 13:47  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco
    Wodurch - Wikipedia muss man immer mit einem misstrauischen Auge sehen, denn da wird auch ganz schön manipuliert. 

Das sehe ich schon seit dem Test bei oli Pocher ganz misstrauisch wo er sein egenes geändert hat mit klugen Sprüchen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.04.06, 13:55  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

Allerdings behaupten die Macher von Wikipedia, dass sie ein Auge auf die im Augenblick brisanten Einträge hätten. Bei der US-Präsidentenwahl sind die Biographien der zu wählenden Mitglieder ganz schön manipuliert worden.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.04.06, 15:26  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco
    Allerdings behaupten die Macher von Wikipedia, dass sie ein Auge auf die im Augenblick brisanten Einträge hätten. Bei der US-Präsidentenwahl sind die Biographien der zu wählenden Mitglieder ganz schön manipuliert worden.

Das wundert mich bei den Amis irgendwie gar nicht...

Nut glaub ich auch nicht das es was bringt, weil die Amis sich auch nicht informieren bevor sie wählen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 26.04.06, 16:30  Betreff: Re: Final Fantasy Kompendium  drucken  weiterempfehlen

Richtig! Das Ergebnis grinst uns schliesslich immer dämlich aus dem TV an.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber