~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
My Little Pony goes Final Fantasy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.01.07, 22:25  Betreff: My Little Pony goes Final Fantasy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich hab mal vor langer Zeit folgendes gemacht, wollte ich auch nicht voranthalten:

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

allezusammen.jpg (156 kByte, 595 x 1.114 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 24.01.07, 13:29  Betreff: Re: My Little Pony goes Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Ach Gott, unter dem Namen konnte ich mir nichts vorstellen, aber jetzt sehe ich, dass es sich um diese Ponys handelt, die wieder in sind (Ich weiss wovon ich rede, meine Schwester hat nämlich auch welche)

Sieht nicht schlecht aus. Aber mir gucken sie zu treuherzig.
Die FF-Charaktere lassen sich auch fast alle ohne Namen erkennen.
Sollte ich mal meiner Schwester zeigen. Aber wie ich sie kenne, wird sie nicht begeistert sein. (Die sind nicht echt)


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 24.01.07, 13:32 von Spasco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 15:59  Betreff: Re: My Little Pony goes Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Wo sich FF und Tifa kreuzen, .

Also ich konnte eigentlich auch alle erkennen. Nur, dass Cloud ein bisschen feminin ist, und Edea nen komischen Hut hat.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 17:41  Betreff: Re: My Little Pony goes Final Fantasy  drucken  weiterempfehlen

Naja Cloud kann ja auch weiblich aussehen denken wir an Wall Market in FF 7...

Ich fand den Hexenhut passend wegen dem Hexensein...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber