~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches ist euer Lieblingsoutfit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.06.06, 23:47  Betreff: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer trägt euer Lieblingsoutfit und warum?

Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, ich mag Vincents outfit ja gar nicht, ansonsten fidne ich natürlich Tifas (vorallem in FF AC) gut. Ebenso liebe ich Rinoas Outfit. Yunas fidne ich dagegen nicht so schön, dafür Lulus.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.07.06, 01:21  Betreff: Re: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  weiterempfehlen

Das ist etwas worüber ich noch niemals nachgedacht habe...


Also brauche ich jetzt etwas Zeit lol, aber Aerith's war schon ganz schön irgendwie.
(omg ja, ich schreibe Aeris jetzt Aerith!)


Hmm bei den männlichen Chars...keine Ahnung.

Poste doch mal bitte alle








____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 04.07.06, 18:39  Betreff: Re: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab erst 3 Teile gespielt und kenne daher nicht so viele Charas aber am lustigsten fand ich Cloud als er das Kleid an hatte.

Ansonsten ist Sephiroths Outfit ganz cool.





Lang lebe Auron!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.07.06, 20:19  Betreff: Re: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich muss gestehen, ich hab auch nur 3 Teile ganz gespielt, .

Männer: Ganz klar Squall! Vorallem mit den Engelsflügeln, die er in SNK hat.

Frauen: Rinoa und Lu! Von FFX fand ich die zu bunt und affig, ganz zu schweigen von XII. Und FF7 hatte ne zu schlechte Graphik, als dass die mit 8 mithalten könnten.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:24  Betreff: Re: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  weiterempfehlen

Mir gefallen bei den Männern die Outfits von Cloud aus AC und und Tidus sehr gut.Vincent`s wäre auch genial ohne diese 2m Schuhe.

Bei den Frauen gefallen mir Rinoa`s und Freia`s Klamotten.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:49  Betreff: Re: Welches ist euer Lieblingsoutfit?  drucken  weiterempfehlen

Naja, jetzt da ich FF 12 kenne, muss ich sagen ich find Ashes Kalmotten auch total toll, der knallige Mini, die schönen "Vorhänge" an den Seiten ^^ Aber Frans Schuhe sind auch mal toll ^^. Haben will...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber