~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bester Endgegner

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vosser
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 10



New PostErstellt: 05.07.06, 18:06  Betreff: bester Endgegner  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welchen Endgegner findet ihr am besten? Ich finde Jekkt ganz cool.



Lang lebe Auron!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.07.06, 18:11  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich gesagt hasse ich es gegen Jekkt zu kämpfen, einfach zu traurig - ich mag Sephiroth, weil er stärker wird, wenn dein Team stärker wird, klug gemacht !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 17:27  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte er wird nur stärker wenn man bei JENOVA-Wiedergeburt Ritter der Runde einsetzt?

Ich find Artemisia am besten.Die Musik ist genial.Außerdem kann sie nicht so schnell kaputt gehen wie die anderen Endgegner,da sie später jedes mal wenn sie angegriffen wird erst noch was vor sich hin schwafelt^^





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:47  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Naja es ist aber definitiv so, dass Sephi mehr HP hat wenn das Level von Cloud höher ist, darum wird er zunehmend schwerer ^^ Das mit RoR höre ich grad zum ersten Mal, wäre aber nciht unmöglioch, dass es noch zusätzlich Einfluss hat...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 15.04.07, 18:48 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.04.07, 16:02  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Mein Favo ist natürlich auch Sephi!!

Er ist und bleibt einfach der coolste Schurke aus FF. So unheimlich, irgendwie ist er abstoßend und anziehend gleichzeitig, einfach nur Power! Das einzige, was mich am Endkampf genervt hat war diese schrecklich lange Super Nova Animation. Immer und immer wieder!








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.05.07, 12:50  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Also vom "Spaß" am Endkampf, war es für mich eindeutig Artemisia. Sie zu plätten war nicht ganz einfach, vor allem war man nicht irgendwann gelangweilt von ihren Massen an HP, da sie einen ja immer wieder auf einen HP runtergeschraubt hat *g* (und das verursacht schon Herzrasen, auch wenn man es jedes Mal heilt ^^) Außerdem hat sie noch coole Sprüche gelassen :D (omg und die Endszene war so guut >_< )
Sephiroth ist zwar cool als Person, aber der Kampf war langweilig, mit den ewiglangen Anmationen....
Bei Jekkt hat mich eindeutig genervt immer diese Dramaszene zwischen ihm und Tidus sehen zu müssen, ohne sie überspringen zu können (meine Freundin und ich haben dann schon den Ton ausgestellt und selbst synchronisiert xD). Wobei er an sich dann doch recht einfach war, als man wusste wie es geht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 00:52  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ich muss sagen ich kann den "Artemisia-Wahn" nicht verstehen lol - nach Kuja ist sie die leichteste Endgegnerin bis auf FF 10 wo man nicht verlieren kann lol.

Artemisia ist mit Wiedebeleben, Heilen bei allen drei Charakateren gekoppelt, guten Zaubern auf den Angriffs Wert easy zu schlagen - immer nur draufhauen...

Herzklopfen hatte ich an keiner Stelle ^^ ich fand hächstens Grevier toll - einmal war ich bei eienr Freudnin die hat dafür uns das Ende zu zeugen 30 Mintuen gekämpft, weil sie imemr G.F.s benutzt hat ^^ oh je meine Artemisia ist mit allen Videos und Formen spätestens nach 10 Minuten weg ^^ Draufhauen und Limits einsetzen, mit Rinoas Unsichtbarer Mond ist alles ein klacks ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 11:35  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ich muss gestehen, dass Rinoa fast in jedem meiner Spiele ziemlich verkommt, was wohl auch daran liegt, dass als sie schläft eine ganze Weile nicht bei einem ist und ich weiß noch das letzte Mal, als sie dann aufgewacht sind waren meine Charaktere Level 40 und sie 26 U_U Naja und ich war zu faul sie aufzuleveln, da ich sie nicht als all zu stark empfand, aber vielleicht täusche ich mich. Ihre Limitattacken habe ich sogut wie nie genutzt. Aber am besten ist natürlich auch die von Squall. Bei Squall alles auf Angriff setzen und der fetzt alles weg xD
Die von Xell war auch ganz gut...

Naja, schwer war Artemisia nicht, aber so richtig einfach naja...
Wie konnte sie GF einsetzen? Die wurden doch sofort getötet, wenn man sie beschworen hat...
Ich mochte auch einfach das Feeling, welches sie rübergebracht hat und ich habe mich richtig drauf gefreut das Ende zu sehen ^^


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 12:37  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Die GF wurden in FF 10 getötet in FF 8 gibt es keine Möglichkeit für die Gegner GF zu töten (bis auf Odin wenn er zu Gilgamesh wird), da sie nicht aktiv im Spiel sind sonder per Cutsequenz erscheinen und gleich danach wieder weg sind - man kann ihre HP gar nicht absenken... oder?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 12:56  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Nein, Artemisia hat die GF sofort gekillt, mit so einer Attacke (ich erinnere mich nicht an ihren Namen). Man konnte die GF nur in Artis (*g*) erster (vielleicht auch noch zweiter) Phase einsetzen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 13:12  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ja kann sein, aber dann hat sie wohl für die erste Phase schon 30 Minuten gebraucht ^^ - zumindest verging mir ganz schnell die Lust am zusehen ^^.

Da ich selber nie G.F bei hr benutzt habe, weiß ich nicht ob sie diese Attacke hat ^^ meien Leute sind schnelelr und effektiver ohen G.F.s zu dem Zeitpunkt im Spiel...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 13:28  Betreff: Re: bester Endgegner  drucken  weiterempfehlen

Ja, war bei mir auch so, die GF waren nur da um meine Charakter zu skillen xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber