~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kingdom Hearts: 358/2 Days

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.07, 18:12  Betreff: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wi ärgerlich oder, was soll den die Aussage, dass der KH Ableger für das DS ist aber nicht auf Touch Screen ausgelegt ist, man soll "sich durch das Spiel spielen und nicht durchtatschen?"

Lol Wie schwachsinnig, dann hätten die es lieber in besserer Grafik auf die PSP bringen sollen !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 19:03  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

lol ach komm!


1.) Gibt es ja auch ein neues Kingdom Hearts für die PSP, und 2 Spiele direkt für PSP ist nun wirklich etwas abwegig (durch die schlechteren Verkaufszahlen, außerdem könnten die schlecht fast gleichzeitig erscheinen).


2.) Ich habe als Begründung gehört sowas wie ~"Es soll sich wie ein Kingdom Hearts anfühlen und durch den Touchscreen wäre das nicht möglich, die Steuerung soll intuitiv sein und für Spieler von früheren Kingdom Hearts Teilen keine Umgewöhnung abverlangen." Ha! Hört sich von mir sogar noch besser an!


3.) Ich finds nicht schlecht! XD Zu viel Touchscreen gefällt mir eigentlich nicht so, ich spiele lieber mit den normalen Steuertasten.





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.10.07, 19:57  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

Ich fidn den Touchscreen toll, denn wen ich ne normale Konsole haben wollte hätte ich meien PSp in der Hand, grade Chocobo Tales hat gezeigt, dass es eien Vielfalt von Möglichkeiten gibt dne Touchscreen interaktiv einzubauen, das ist so wie als Würden die Das Tomb Raider für die Wii nicht Wii fähig machen... Ich meien warum schmeißt man tausende Konsolen mit neuen interaktiven Möglichkeiten auf den Markt, wenn mal wieder keienr sie nutzen will) Und damit meine ich sowohl die Seite der Hersteller als der Spieler.

Wenn du meinst zwei PSP Spiele wären zu viel gibt es ja noch die gute PS3, die ganz unter gegangen ist bei den Spieleherstellern...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 26.10.07, 19:58 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 23:25  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht, dass sie unter gegangen ist, Kingdom Hearts 3 wird wohl für PS3 rauskommen, davon gehe ich jedenfalls stark aus, vielleicht wirds ja schon entwickelt und wir wissen noch nichts davon.


Chocobo Tales kann man aber nicht wirklich mit normalen RPG-Titeln vergleichen meiner Meinung nach, das ist ja eher ne Minispielsammlung, ganz im Gegensatz zu Kingdom Hearts.
Zudem zeichnet den Nintendo DS ja nicht nur der Touchscreen aus, sondern eben auch die 2 Bildschirme xD die stecken ja sogar im Namen mit drin. Die meisten Spiele benutzen sehr wohl den Touchscreen, da finde ich es nicht weiter schlimm, wenn es manche nicht tun. Wir wollen mal nicht vom Mikro anfangen, das in den wenigsten Spielen Gebrauch findet.

Aber sag doch mal ganz ehrlich: Wie spielst du denn FF3, mit Touchscreen oder mit den normalen Tasten?
Denn beides ist ja möglich. Ich finde es viel angenehmer auf Dauer mit den Tasten zu spielen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.07, 00:24  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

Ich spiele FF 3 mit tasten - aber bei ff3 ist das was anderes, es ist einfach nicht möglich im menü zum beispiel den pen zu benutzen udn es ist zu blöd imemr pen rein udn raus zu stecken darum lieber ohne pen, was den touchpen angeht bin ich von ff 3 auch enttäuscht, aber ich fidne kigdomhaerts mit dem echtzeitkämüfen bietet sich grade zu an zu "taschen" ich wette sie haben es nur technisch nicht hinbekommen, die kämpfe mit dem kleine touchpenraster ordentlich in kh hinzubekommen...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.10.07, 00:28  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

Ich würd ja dagegen wetten, aber ich glaub nicht, dass wir es je erfahren werden. ^^
Ich glaub eher, sie mögen das nicht so, vllt hatten die Entwickler auch einfach keine Erfahrung mit dem Nintendo DS und bleiben daher lieber bei Vertrautem.


Außerdem ist es doch möglich das Menü in FF3 mit dem Touchpen zu bedienen, warum sollte es das auch nicht sein?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.10.07, 00:32  Betreff: Re: Kingdom Hearts: 358/2 Days  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias

    Außerdem ist es doch möglich das Menü in FF3 mit dem Touchpen zu bedienen, warum sollte es das auch nicht sein?

Weil es war was endweder das Kampfmenü oder das Itemmenü, dass nicht bendienbar war oder ich bin einfahc zu doof dazu, aber ich konnte es nicht...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 27.10.07, 00:33 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber