~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.09.10, 16:31  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

lol also bei Fes lernst du sie kennen ^^ ... Muahaha ja du lernst sie wirklich gut kennen xD .. auch wenn etwas später als die meisten ^^

dann würd ich aber zuerst Fes zocken da P4 anscheinend sowas wie die Fortsetzung von P3 ist ^^ .. obwohl wenn P3P ein Remake des Originals ist kann man das auch durchgehen lassen xD

was ich sonst noch so gut finde an RPGs .. hm das kommt wohl drauf an obs aktuell sein muss oder nich ^^

wenns egal ist würd ich sagen gehören für mich neben FF und KH noch die Star Ocean Reihe, die Tales of .. Reihe, Eternal Sonata (Trusty Bell) sowie White Knight Chronicles zu meinen Lieblings-RPGs ^^

Details bei Nachfrage ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.09.10, 21:45  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

OMG so genau wollte ich sie auch nicht kennen lernen XDD

Ja, ich denk das sollte klargehen, da Persona 4 ja immerhin woanders spielt, ne? ^^
Und P3P sollte alles Wichtige erzählen können.



xD

Ist White Knight Chronicles eigentlich kurz im Singleplayer? Oder wie ist das mit dem Single- und Multiplayer?!
Was ist dein Lieblings-Tales of... Spiel?




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.09.10, 18:42  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

lol ich mein damit mehr das es lustig ist WIE du sie besser kennen lernst xD

zu White Knight Chronicles muss ich ehrlich zugeben das ich den Multiplayer noch gar nich so gross ausprobiert hab xD *W-LAN sucked* und ja du bist wenn du strickt der Story folgst etwa .. 50 - 60 Stunden dran *sich aber noch Zeit gelassen hat* ^^

und Lieblings Tales of .. hm .. ist noch schwierig ich hab mehrere Favos ^^ aber die Top 3 wären Symphonia (auch wenn ich Lloyd nich ausstehen kann ^^), Destiny 1 + 2(eigentlich beide gleich aber wenn ich mich entscheiden müsste wär 2 vorne ^^) *Judas-Fan* ^^ und weil ich die beiden Destiny Teile gleich werte kommt noch Abyss rein ^^ und gegen ne PS3 Version von Vesperia hät ich auch nix ^^ aber das bleibt wohl Wunschdenken ^^

PS letztens hab ich noch nen Narren an Nier gefressen xD aber ich kann mich nich entscheiden ob ich es als RPG oder einfach als Hack and Slay bezeichnen soll xD



____________________


[editiert: 13.09.10, 19:24 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 03:16  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ah, ich lern Fuuka jetzt doch kennen. Sie hat mich genötigt, ihrem kleinen Club beizutreten xD


Achso, dann hat WKC doch ne ordentliche Spielzeit, ich dachte das wäre eher so um die 20 Stunden, was für ein PS3-Rpg ja jetzt nicht so superviel wäre.

Hmm nervig, dass es nicht nur eine Konsole gibt, für die es alle Spiele gibt xD
So wirds schwierig die Tales of Spiele besser kennen zu lernen ^^

Naja!


Von Nier hab ich auch schon Gutes gehört, klingt interessant ^^
Obwohl ich für gewöhnlich nicht so der große Hack n Slayer bin, das war nur bei Diablo cool xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 19:17  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

lol der Club ist erst der Anfang bzw. gehört soviel ich weiss nichmal richtig dazu ^^ aber ja der Club ist auch cool ^^

ja das ist das grosse Manko von Tales of .. ^^ Sie sind einfach auf zu viele Konsolen verteilt xD hm .. vielleicht ist es sogar der Grund warum ich soviele Konsolen habe xD

anyway ja Nier ist schon noch cool ^^ auch wenn ich die Dungeons bisher eher mittelmässig finde, machen der Soundtrack und die Bosskämpfe alles wieder wett ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.09.10, 22:45  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Was für ne Art Kampfsystem hat Nier eigentlich? Hab nen Trailer gesehen bevor es raus war und fand es damals eigentlich interessant, hab es dann aber wieder vergessen...?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.10, 23:13  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

lol also ich bezeichne es als Free for All *hahaha* du rennst einfach wie bei FF12 wild in der Gegend rum und jeder Gegner der in der Nähe ist kann dich angreifen xD nur das du die Gegner nich anvisieren musst sondern einfach drauflos metzelst ^^ Entweder mit Schwert oder den Allmighty Spells von meinem Lieblingsreisebegleiter Grimoire Weiss ^^ aja und Ausweichen bzw Blocken läuft etwa gleich wie bei nem Fighter Game ala Mortal Kombat oder Tekken nur das alles aus der Third Person siehst und du viel mehr Platz hast als bei eben gennannten Games ^^

aber das ist selbstverständlich nur meine Beschreibung und es gibt ziemlich sicher noch professionellere Beschreibung xD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.07.12, 15:59  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Nach wie vor WOW, ab und zu Mario Party DS um die letzten Viecher freizuschalten ^^. Naja und das ein oder andere Flashgame im Netz, meistens Musikspiele.
    Btw kann ich World Of Warcraft nur sehr empfehlen. Hätte nie gedacht, dass ein Spiel mich so fesseln könnte. Also falls sonst noch wer außer Wakka spielt oder es in Zukunft vorhat, bin ich dabei ^-^


Was meintest du denn damit?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.08.12, 10:57  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung XD Ich glaub man konnte irgendwelche Abzeichen oder so freischalten.
Btw zur Zeit spiele ich Zelda aufm SNES Emu hihi ^-^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.08.12, 20:42  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Keine Ahnung XD Ich glaub man konnte irgendwelche Abzeichen oder so freischalten.
    Btw zur Zeit spiele ich Zelda aufm SNES Emu hihi ^-^


Na, das nenn ich doch mal eine Verbindung in die Vergangenheit!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber