~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Yatoiyre Yggddrasil
Newbie (leerer Slot)


Beiträge: 38



New PostErstellt: 16.06.06, 22:45  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

So neben bei gesagt... Falls ihr eine Game Cube habt, kauft euch Tales of Symphonia... Das ist hammer.... Oder Metal Gear Solid The Twin Snakes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 17.06.06, 11:12  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    DDR? Cool, ich komm dich mal besuchen XD


    Und sag mal eben allen Unwissenden, dass man das auch zu zweit spielen kann

Au ja, dann habe ich wenigstens mal einen, der das auch kennt. Klar habe ich auch zwei Matten, macht ja auch mehr Spaß zu zweit.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.06.06, 21:57  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Ich hab nicht alle 4 Kristalle.  Kann man sich die in beliebiger Reihenfolge schnappen? 

Nein kannst du so weit ich weiß nicht weil du danach ja ein Boot bekommst udn dann ein Flugschiff, ist also schon ein wenig Reihenfolge drin...

Welche hast du denn schon?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.06.06, 23:10  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Da ich sowieso immer etwa 5 Games gleichzeitig am zocken bin XD setz ich einfach die momentanen 5 rein ^^

Also das wär Medal of Honor:Rising Sun (GC), Yu-Gi-Oh:Nightmare Troubador (NDS), Alarmstufe Rot2: Yuris Rache (PC), Perfect Dark (N64) und last but not least FFX aber da bin kurz vor Jekkt, also praktisch fertig ^^

Greez

Cloud






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 18:04  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ich spiel zurzeit mal wieder Suikoden IV.Werd mir danach mal wieder Tactics vornehmen und dann wieder V.Bin zurzeit total im Suikoden-Fieber



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.04.07, 18:58  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss zugaben, bitte nciht schlagen, ich hab Pokemon Kristall in 3 tagen durchgespielt, bevor ich krank wurde...

Eh ich mag Pokemon an sich auch nicht, aber die Games sind schon spaßig ^^ - ich bin eben eine Sammlerin...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 15.04.07, 19:04  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ich mochte die Serie am Anfang,aber schon lange nich mehr.Aber die Spiele spiele ich seeeeeehr gerne und lange(die 3D Teile nich die sind doof).

Weder mag ich die Pokemon großartig noch hasse ich sie,aber die Spiele find ich echt klasse


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 15.04.07, 19:05 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.04.07, 15:52  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt, wo ich so halbwegs wieder Zeit habe, muss ich mir diese Frage auch stellen. I can't wait to play the new old TR Aniversary!!






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.04.07, 16:20  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Eh ich mag Pokemon an sich auch nicht, aber die Games sind schon spaßig ^^ - ich bin eben eine Sammlerin...

    see u
    Tifa Nazah



Und dabei siehst du es doch am meisten von uns allen
Gibs doch zu!


Also was spiel ich? FFXII ehrlich gesagt im Moment irgendwie nicht. Hab aber vor kurzem Phoenix Wright Justice for All (der 2. Teil also) erfolgreich beendet und spiel im Moment recht viel Harvest Moon DS.
Bei dem leider doch noch ein paar Bugs drin geblieben sind, aber davon mal ab macht es wirklich Spaß.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.04.07, 17:01  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir ein, ich hab neulich davon geträumt mein altes Zelda (Links Awaykening) wieder zu spielen, und ENDLICH WEITERZUKOMMEN!

Ich sollte mir vielleicht nen Emu runterladen und es mal tatsächlich wieder versuchen. Ich hatte mir ganz viele Kristalle gesammelt, damit ich extra mir irgendeine Sache kaufen konnte. Zu dem Zeitpunkt hab ich ja nicht gewusst, dass ich nie weiter kommen würde, lol.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber