~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.09, 14:53  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es denn mal wieder mit einer Runde Was spielt ihr denn grad?


XD

Also ich hab vorhin Super Mario Land (Gameboy) durchgespielt ^^
Das könnte ich also auf meine Liste setzen XD

Lustigerweise (?) ist es mir zwei Mal abgestürzt...

Naja, egal!


Außerdem spiele ich grade Suikoden und eigentlich auch Rune Factory 2 (DS) und LittleBigPlanet (PS3). Achja und Wario [Land] Advance (GBA xD)


Und traurig, dass die alten Leute nicht mehr da sind (jedenfalls teilweise ^^), hab grad mal die 2. Seite dieses Threads durchgelesen




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.09, 16:17  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist echt schade, dass sie alle weg sind. Tif kann ja ne Info Mail an alle ehemaligen Member schicken, vielleicht wissen die gar nicht von ihrem erneuten Forenglück XD
Zum Thema: Ich spiele gerade wieder leidenschaftlich Sims 2, ansonsten bockt gerade so gar nichts am PC, glücklicherweise bin ich wieder stark mit meiner PSP und MHF2 unterwegs, sodass ich voller Stolz sagen kann, die Feiertage komplett mit Monster und Drachen schlachten zugebracht zu habe hehe.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.09, 21:57  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Ja, das ist echt schade, dass sie alle weg sind. Tif kann ja ne Info Mail an alle ehemaligen Member schicken, vielleicht wissen die gar nicht von ihrem erneuten Forenglück XD
    Zum Thema: Ich spiele gerade wieder leidenschaftlich Sims 2, ansonsten bockt gerade so gar nichts am PC, glücklicherweise bin ich wieder stark mit meiner PSP und MHF2 unterwegs, sodass ich voller Stolz sagen kann, die Feiertage komplett mit Monster und Drachen schlachten zugebracht zu habe hehe.

Doch wissen sie, ich hab allen eien Rudnmail zuer Foreneröffnugn geschickt und Spasco hat ja auch ab udn an raingeschaut, in letzer Zeit auch nicht mehr ^^ Ansonsten sind alle anderen verschwunden geblieben

Ich spiel im Moment gar nichts bis auf Howrse (Online)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.01.09, 23:58  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

resident evil 4 nun durchgespielt, als nächstes kommt tomb raider underworld ran 




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:41  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    resident evil 4 nun durchgespielt, als nächstes kommt tomb raider underworld ran 

Boah ich fand das Resident Evil das michi für die Wii hatte zu genial ^^ Boah das war geile sonst bin ich ja nicht so der Balelrspiele udn Zombie Fan ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:51  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Boah welchen teil meinst du? 4 ist mein favorit, auch wenn das eher action als survival ist.




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.01.09, 20:16  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Jo Resi 4 ist mit Abstand der beste Teil der Serie ^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 20:48  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

jap, macht echt fun, problem ist nur dass es keine zombies gibt, kein umbrella, man shoppen kann und man findet überall heilmittel und munition. sprich es ist ein super action game, aber kein resident evil ^^




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:36  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    Boah welchen teil meinst du? 4 ist mein favorit, auch wenn das eher action als survival ist.

Wenn ich das wusste es war mein Geburtstag wir hatten alel nciht wengi getrunken udn Zel hatte ne Menge "nicht ganz so orginale" Spiele mit lol auf eienr Cd stand in Krakelschrift resident evil ^^ bekann in einem Zug (so wie Blood damals in Erinenrungen schwelk) ^^

Ich musss sagen als Kind mochte ich diese Art von Spielen total gern, zumindest wenn mein Bruder gespielt hat und ich zugeguckt habe - das waren noch schöne Zeiten ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 20:08  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

hm im zug? also 1,2,3,4, dead aim und code x sind es nicht, bleiben nur wenige zur wahl


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber