~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.03.10, 16:02  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Gut so. Jetzt leck die Packung an, aber schön langsam.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.03.10, 21:32  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Wieso langsam?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.03.10, 22:02  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Na, so wie ihr grad am rummacht will man nichts verpassen 


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.03.10, 00:09  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ach so ^^ LOL (Ab jetzt kann ich den Smilie nie wieder in nicht perversem Kontext sehen hehe)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.03.10, 05:54  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Und? Wie ist der erste Eindruck von 13? Keine Spoiler!


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter


[editiert: 10.03.10, 05:55 von Wakka]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.03.10, 21:52  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Kampfsystem sehr real/schnell, aber öde (ich hab des Gefühl das einem die Beieinflussung gestohlen wurde... bisher fehlt mir vorallem auch eien Stehlen Funktion - komtm vielleicht noch? - Geldverdienen ist härter als in der Realität, Schluss mit Kampfen um reich zu werden - alles andere polierter TOP! Ich kanns mit keinem Teil Vergleichen, alles scheint diesmal anders zu sein, anfangs ungwohnt, aber Story und Charaktere haben sehr, sehr facettenreiche Persönlichkeiten, die sich im Laufe der Geschichte entwickeln... Schauplätze sind ganz schöne Hammerteile bei, aber einige eher langweiligere - alles in allem sein Geld schon jetzt wert ^^ und tausendfahc besser als FF12! Spannende Story die so oft und fließend erweitert wird - das man fast glaubt man erlebe sie selber ^^

Grafik ist top, mit nem HD Fernseher in richtiger Größe hätte ich noch mehr Spaß daran ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 11.03.10, 16:48 von Tifa Nazah]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.03.10, 00:43  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Kann mich dem nur anschliessen ^^ auch wenn mir der etwas geradlinige Spielverlauf etwas auf die Nerven geht xD

Und da das ganze bei mir auf Full HD läuft ists nochmals ne Prise cooler *hihi*




____________________


[editiert: 11.03.10, 00:45 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.09.10, 19:00  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Danke, dass du fragst :)


Ich spiele gerade Persona 3 Portable, oder wie es auch genannt werden will P3P. Offensichtlich für die PSP, ansonsten wäre es ja nicht portabel, Dummerchen!

XD

Ist natürich aus der legendären Persona-Reihe, von der ich den ersten Teil ja erst kürzlich als Remake für eben jene PSP gespielt habe - wir erinnern uns ;)

Auf jeden Fall mag ich das Spiel, bin aber dennoch etwas enttäuscht!
Ich find die Charaktere und das Setting bzw die Story nicht so interessant wie im ersten Teil, aber vielleicht passiert da noch was...ich hab zwar "schon" 16 Stunden gespielt, aber schein doch noch recht am Anfang zu stecken.

Aber diese Mischung aus RPG und Visual Novel ist schon ganz interessant, und wie man so die Leute besser kennen lernt und so...

Die Kämpfe find ich halt eher langweilig und die Synchro..naja, ist OK. Hm, was noch?! Man hat immer so wenig Zeit, obwohl man eigtl so viel machen möchte am Tag...andrerseits gibts aber auch gar nicht viel zu tun lol

Aber seht euch doch nen Trailer an, der kann mehr sagen als ich in zehntausend Worten - wenn auch nicht meine Meinung, behinderter Trailer >_<


Hmmm....Videoeinbindung ist komisch, kann das nicht mehr rechtbiegen, ein Fall für den Admin vielleicht hehe




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.09.10, 00:20 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.09.10, 19:23  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ah Persona 3 Portable theoretisch müsst ichs mir nur schon kaufen nur weil ich so ein grosser Fan der beiden PS2 Teile bin xD Meiner Meinung sind P3 und Fes schon Meilensteine in der RPG - Geschichte ^^ aber ja .. jedem das seine ^^ ich hoffe für dich das du noch Gefallen daran finden wirst ^^



____________________


[editiert: 03.09.10, 19:25 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.09.10, 20:46  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Wieso sagst du Persona 3 und FES? Sind das nicht im Prinzip die gleichen Spiele, nur das FES erweitert ist?!


Prinzipiell naja, wenn du es so toll findest, solltest du das natürlich wirklich ;)

Das hab ich als bekennender FF7-Fan ja auch gemacht, erst PC-Version, dann PSX und dann noch PSOne Classic für PSP...

Aber es gefällt mir schon, hatte nur extrem hohe Erwartungen, weil es schon sehr gehyped wird, das Game, bzw auch die PS2-Spiele und mir das erste für PSP auch sehr gut gefiel, aber einige altersbedingte Mängel doch aufwies (trotz Remakeseins, aber gewisse Negativismen lassen sich eben nicht so einfach abschütteln).

Wenns mir gar net gefiel würd ich sicher nicht mehr als 10 Stunden an ein Spiel verschwenden, so bin ich net drauf, selbst wenn ich Geld dafür ausgegeben hab...





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber