~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was spielt ihr denn grad?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.09.10, 00:22  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Wenns mir gar net gefiel würd ich sicher nicht mehr als 10 Stunden an ein Spiel verschwenden, so bin ich net drauf, selbst wenn ich Geld dafür ausgegeben hab...


Das kenne ich ^^

Hab das mit dem Video mal editiert, denke mal dass es so von dir gemeint war...

Ich spiele übrigends grad My Horse and Me 2 - bin aber glaub ich bei 80% nach einigen wenigen Stunden...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 04.09.10, 00:22 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.10, 09:30  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Das weckt Erinnerungen xD Pferdespiele, dein Freund und Helfer...der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus...nur der Spieleravatar ist ja unglaublich hässlich Oo

Thx fürs editieren ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.10, 13:52  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    Wieso sagst du Persona 3 und FES? Sind das nicht im Prinzip die gleichen Spiele, nur das FES erweitert ist?!


Natürlich wird FES nur als Erweiterung angesehen ^^ aber ich würds da ich beide gespielt habe mehr als vereinfachte Version des Originals ansehen .. wo natürlich sehr viel neues drinhat (wie z.B. eine FES-only Erweiterung mit Aegis als Hauptperson xD) welche das etwas komische Ending von P3 etwas erklärt ^^

    Zitat: Zeldrias
    Prinzipiell naja, wenn du es so toll findest, solltest du das natürlich wirklich ;)

    Das hab ich als bekennender FF7-Fan ja auch gemacht, erst PC-Version, dann PSX und dann noch PSOne Classic für PSP...


werd ich sicher noch machen ^^

    Zitat: Zeldrias
    Aber es gefällt mir schon, hatte nur extrem hohe Erwartungen, weil es schon sehr gehyped wird, das Game, bzw auch die PS2-Spiele und mir das erste für PSP auch sehr gut gefiel, aber einige altersbedingte Mängel doch aufwies (trotz Remakeseins, aber gewisse Negativismen lassen sich eben nicht so einfach abschütteln).


.. was ja normal ist bei einem Remake oder? ^^

    Zitat: Zeldrias
    Wenns mir gar net gefiel würd ich sicher nicht mehr als 10 Stunden an ein Spiel verschwenden, so bin ich net drauf, selbst wenn ich Geld dafür ausgegeben hab...




lol und wenns ne ähnliche lange Spielzeit wie P3 hat wirst du vermutlich noch viele viele Stunden dranhocken xD (an P3 beim ersten Mal durchzocken etwa 120 Stunden dran war) xD



____________________


[editiert: 04.09.10, 13:53 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.10, 16:54  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

*lässt sich nicht von der Zitateritis anstecken*

Kommt auf das Remake an...an Persona 1 hätte durchaus noch viel mehr geändert werden können, z.B. die Grafik noch aufgepusht, aber ich kann gut verstehen, dass sich das finanziell nicht rentiert hätte.
Ich hätte da ja gerne das Social Link System in dem Spiel, weil ich die Chars klasse finde....auch wenn sie so stereotyp sind großteils xD


Hm, ja, glaub auch, dass ich da noch n halbes Ewigkeitchen dran sitzen werde...wobei es glaub ich etwas kürzer wird alleine dadurch, dass man nicht selber rumläuft, sondern immer nur die Karte sieht und Dinge anklickt anstatt sich selbst zu bewegen, außer in den Dungeons.



PS: Haste mal eins der Atelier-Spiele gespielt?
Wer weiß, was du uns noch alles verheimlicht hast LOL



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.09.10, 16:57 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.10, 22:34  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

lol ich dacht ich könnt mal wieder etwas zitieren .. passiert ja sonst viel zu selten ^^ aja da ich P1 noch nie gezockt habe kann ich das schwer beurteilen .. aber das Social Link System ist schon eine meiner Lieblingserfindungen in P3 ^^

btw kannst du an den einzelnen Plätzen auf der Map nich rumrennen? bei P3 konnte man das noch ^^

aja und wenn du mit Atelierspiele Iris, Rorona und Co. meinst muss ich nein sagen auch wenn ich schon das eine oder andere davon gehört habe ^^ .. und hauptsächlich gutes ^^

PS ja wer weiss ^^ Vielleicht das einte oder andere ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.09.10, 09:28  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das mit den Zitaten ist ja auch sehr praktisch, aber mir ist es zu viel Arbeit xD


Persona 1 ist auf jeden Fall auch ganz cool! Gibts in Deutschland aber nur als Download-Version. Naja, Importe sind ja auch nicht unbedingt so teuer.

Nö, man kann nicht mehr rumlaufen, man klickt sich auf der Karte rum und klickt dann die Hot Spots an. Fand ich erst nicht so toll, aber ich denke insgesamt sparts schon Zeit, also nicht direkt schlecht. Vor allem wenn die Leute eh nur das gleiche sagen...

Die meinte ich mit den Atelier-Spielen...! Wollte schon länger mal eins ausprobieren, aber es kam bisher einfach nie dazu.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.09.10, 09:40  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

och schade ich bin noch gern durch die verschiedenen Orte gewandert ^^ aber das mit den selben Sprüchen hat wohl jedes RPG xD

aber das es Zeit spart ist schon noch gut xD

und wegen den Atelier Spielen würd ichs mir noch überlegen eins zu holen falls der PS3 Ableger (Totori oder so) es wirklich bis zu uns schafft xD Ich hab schliesslich von nem RPG-Junkie-Kollegen nur das Beste davon gehört ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.09.10, 13:25  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Rorona kommt wohl bald...anscheinend. Vielleicht sollte das erstmal erfolgreich sein ehe sein Nachfolger Totori sich überlegt herzukommen.


Naja, ich hab eh genug nachzuholen, wenn ich erstmal zurück bin und wahrscheinlich gar nicht so die Zeit dazu xD

Also am besten warten bis es günstig ist hehe


Ich frag mich wie viele Level Tartarus hat, aber iwie wärs ja auch ein Spoiler, ne? hmmm, schwierig!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.09.10, 16:39  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

joah ich hab schon gehört das es bei uns im Oktober rauskommen soll ^^

aber ja mal schauen ^^

lol da ich keine Ahnung hab wieviele Stockwerke es in P3P hat, kann ich auch nich spoilern ^^

aber da ich bei P3 nach 10 Stunden noch nich mal auf nem 10tel war kann es durchaus sein das es noch viele hat ^^



____________________


[editiert: 05.09.10, 16:39 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.09.10, 19:36  Betreff: Re: Was spielt ihr denn grad?  drucken  weiterempfehlen

Was redest du denn da?!  


Keine Ahnung, ich bin im 2. Block...ach egal ^^


Ich werds wohl irgendwann erfahren



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber