~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Singstar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.07.07, 23:35  Betreff: Singstar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Chun, streich dir schon mal ganz fett den 8. August im Kalender an (und nicht um meiner Ma zum Geburtstag zu gratulieren xD) und spare 30 Euro (lol bei meiner Tastatur funktioniert das Eurozeichen irgendwie nicht, muss ich mal bald nachforschen, was da los ist!).

Jedenfalls erscheint dann Singstar 90s, und ob mans glaubt oder nicht, auch in den Neunzigern gabs gute Lieder.

Hier die Tracklist der englischen Version wahrscheinlich:

1. Never Ever - All Saints
2. Barbie Girl - Aqua
3. Love Shack - B-52's
4. One Week - Barenaked Ladies
5. Achy Breaky Heary - Billy Ray Cyrus
6. Horses - Daryl Braithwaite
7. Unbelievable - EMF
8. Here Comes the Hot Stepper - Ini Kamoze
9. Stay - Lisa Loeb
10. You Can't Touch This - MC Hammer
11. Bitch - Meredith Brooks
12. Movin' On Up - M People
13. Torn - Natalie Imbruglia
14. Step By Step - New Kids On The Block
15. Where The Wild Roses Grow - Nick Cave & Kylie Minogue
16. Unskinny Bop - Poison
17. Creep - Radiohead
18. Everyone Hurts - R.E.M.
19. Only To Be With You - Roachford
20. I Want You - Savage Garden
21. Kiss From A Rose - Seal
22. Baby Got Back - Sir Mix-a-lot
23. Wannabe - Spice Girls
24. Two Princes - Spin Doctors
25. Pump Up The Jam - Technotronic feat. Felly
26. Lovefool - Cardigans
27. Zombie - The Cranberries
28. Friday I'm In Love - The Cure
29. I Touch Myself - The Divinyls
30. Love Is All Around - Wet Wet Wet

Was da so dabei ist :D Echt großartig, gute Auswahl ausnahmsweise.




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 17.07.07, 00:47 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.07, 10:20  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

Wäre vielleicht cool, wenn man was davon kennen würde...

Außer deiner Mom natürlich...




____________________


[editiert: 11.07.07, 10:20 von Chun Li]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.07, 10:21  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

Wenn es das ist, wofür ich es halte, kann ich mir gar nicht vorstellen dazu: You Can't Touch This - MC Hammer singen zu können lol ^^

 see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 11.07.07, 15:15 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 11.07.07, 14:15  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

Das wird Lei freuen. Etwas, womit sie unsere WG-Tage bereichern kann.
Viele Lieder kenne ich davon ja nicht, aber irgendwie weiss ich auch heute nicht, was nun gerade in den Charts ist.




____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.07, 17:33  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Spasco

    Viele Lieder kenne ich davon ja nicht, aber irgendwie weiss ich auch heute nicht, was nun gerade in den Charts ist.

Ja, das ist auch mein Problem, aber anscheinen, wusste ich es auch damals nicht.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.07.07, 20:43  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Wäre vielleicht cool, wenn man was davon kennen würde...

    Außer deiner Mom natürlich...



O_o


Und dann das:

"8. Here Comes the Hot Stepper - Ini Kamoze"

Zu dem Lied meintest du noch zu mir "DAS kennst du nicht?" und hast mich ausgelacht!

Video


Außerdem das Natalie Imbruglia Lied kennst du garantiert, Spice Girls, All Saints...



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 11.07.07, 22:07 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.07.07, 22:09  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
    [
    "8. Here Comes the Hot Stepper - Ini Kamoze"

    Zu dem Lied meintest du noch zu mir "DAS kennst du nicht?" und hast mich ausgelacht!

    Video

OH nein musstest du das anführen ich werd ewig lang nichts anderes mehr hören ^^ ich liebe dieses lied lol ^^ Der Old School Rap ist toll gewesen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.07.07, 20:15  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

Ach das! Natürlich kenn ich das. Aber den Titel kann man ja nicht kennen.

Ist bestimmt lustig zu "singen", besonders bei Tifs und meinem Rap-Talent.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.07.07, 18:43  Betreff: Re: Singstar  drucken  weiterempfehlen

Oh, ihr seid ebenfalls solche Singstarfreaks? XD
Tja, ich muss mir da keine Gedanken machen, eine Freundin von mir kriegt von ihrer Mutter alle Teile hinterhergeschmissen *g*
Auf den Teil freue ich mich auf jeden Fall auch schon :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber